Mein Spieler (PES 2010)

Wie kann ich meinen editierten spieler Zu einem veriein tun

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:18 von Klonoa

10 Antworten

indem du fifa kaufst

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

ey ihr habt alle ein an der waffel...

jetzt mal im ernst...hier wollen leute hilfe zum spiel pes2010

und was hat fifa damit zutun...wenn du fifa besser findest ribery... dann spiel das und lass uns damit unruhe...

ZU DEINER FRAGE:du musst auf spieler regestrieren gehen

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:34 von elia11

ihr seit halt dumm das ihr sowas mögt.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ach was hat das mit dummheit zutun?

wenn du das nicht magst dann freu dich an fifa...

wir spielen PES-4-Ever

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 14:48 von elia11

ribery mann hast du es immernoch nich verstanden hör auf alter mir der scheisse du musst nicht die ganzen pes spieler runtermachen(bin inzwischen auch zu fifa gewechselt NUR PS3,pc und ps2 nur PES)ich mein machs doch besser

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

ok wenn ich erwachsen bin dann amch ich ein spiel das dann fifa konkurrent wird und pes ganz absetzt da pes eh jedes ajhr gegen fifa verliert.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 14:07 von gelöschter User

ok mach das...ich kaufe das dann :D

am besten du machst ein spiel was die liezensen von fifa hat, die tricks von fifa, und das gameplay von PES :D:D

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 14:12 von elia11

das hatte ich auch vor bis auf das gameplay von pes dafür aber irgendwas anderes von pes da das gameplay finde ich bei fifa besser ist.
irgendwas wird mir schon einfallen dann werd ich es erstmal für 5 euro rausbringen und es wird immer teurer biss ich multi-millionär bin. Muahahaha
:D ich freu mich schonj drauf nur noch ein paar jahre
irgendeine idee wie ich es nennen soll?

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

schafffst du :C
nenn es PIF (pro internatioanl football) xD
haha...hobby los ;)

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 16:06 von elia11

PIF?:D
Gute idee mach ich xD
Was ist hobbylos?

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)