Hilfe bitte (Zelda Spirit Tracks)

Ich brauche unbedingt hilfe und zwar bei:

Dem Lied der Erneuerung.Ich bin schon im Sandschrein und schaffe es nicht dieses Lied zu spielen.Ich versuche es schon seit 9 Tagen!Bitte kann mir einer Tipps geben.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:10 von Elevoltek27

2 Antworten

sieh dir das vielleicht bei dem Video an:

Da sind auch die 3 Prüfungen dabei:
1. Das Auge in der Dunkelheit (ist so ein Käfer in der Höhle wie beim Schneetal den du schon gekillt hast
2. Der gefährliche Tunnel (da musst du den Weg durch den Tunnel finden.
3. der Eingang zum Tempel (da musst du die ganzen Panzer abschießen die am Tempel sind.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:17 von Jark2

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke!Ich habe immer bei diser schweiger Phase am anfang des Lied schon gespielt^^.
Die Prüfungen musst du nichr erklären hab ne Zeitschrift da is die Lösunge drinne(sage den Namen nicht wegen Schleichwerbung^^)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:22 von Elevoltek27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)