Save the King,Save the Queen (Kingdom Hearts)

Ich hab jetzt alle Magieattacken auf der höchsten Stufe(Feuga, Eisga,Vigra,Gravigra,Blitzga,Aeroga,Stopga)wie bekomme ich jetzt Save the Queen für Donald?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:25 von AloisBecker

8 Antworten

Red mit Merlin.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:36 von Sir-Sasori

Stimmt garnicht xD
Save the Queen bekommste du wenn du mit Sora allein den Hades Cup machst.

Aber wenn du mit Merlin redest kriegste den stab von anfang des games. Wo Sora entscheiden musste was er nimmt (name vergessen) ^^

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:38 von Sir-Sasori

Sir-Sasori ich gab den Hades Cup schon alleine geschafft habe aber nichts bekommen.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:42 von AloisBecker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Dürfte aber nicht sein.

Alleine mit Sora kriegste Donalds ultima waffe also Save the Queen und wenn du auf zeit spielst bekommste Goofys ultimative , also Save the king.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:45 von Sir-Sasori

Ich habe schon beides gepackt.Muss ich dann noch jemandem reden?

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:59 von AloisBecker

Nein . Das sind dann die preise die du einfach so bekommst.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:04 von Sir-Sasori

Merkwürdig ich habe dabei nichts bekommen!

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:06 von AloisBecker

Der Stab von Merlin heißt übrigens Alcheri-Stab

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 17:33 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link