Wie mache ich Käse? (Harvest Moon)

Ich will namis Herz erobern aber dazu muss ich ein gratin kochen und brauch Käse..
Nurv ich weis nicht wie man den bekommt ...
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:45 von Marie981997

4 Antworten

mach es einfacher,denn nami liebt traubensaft sehr und die trauben-mit das hatte ich sie im 2.jahr auf rot etwa

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:34 von Eilowny

Du brauchst einen Maschinen Schuppen und musst ein bestimmtes erz holen um eine Maschine zu kaufen (KäseMaschine) dort machst du dann Milch rein und schon hast du Käse (aller Sorten - kommt auf die Milch an)
ein kleiner Tipp:
mit Wein bekommst du zwar weniger Liebespunkte aber dafür geht es schneller und es ist nicht so viel aufwand :D

Ich habe Nami auch geheiratet
Hoffe ich kommte Helfen
LG Angie

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:46 von Angie_96

wieso großer aufwand,bin bevor ich mein ersten anglerwichtel hatte imemr in mine rein,hab schmuck gesucht den verkauft und immer das für traubensaft ausgegeben und natürlich für farmbauarbeiten

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:41 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke ihr ward sehr hilfreich
DANKE DANKE

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:03 von Marie981997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)