Hab ein paar Fragen =D (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Bei John Morrison & The Miz ist nur die Ringkleidung wie kann ich die zweite Kleidung von beiden freischalten ?

2.Kann man den Fortschritt auf der Wii-Fernbedienung speichern ( also wenn man zu freunden geht das alles drauf ist )?

3.Könnt ihr mir die jetzigen Champions von diesen Titeln sagen:
WWE Divas Champion
Champion of Champions
und den anderen Diva Titel

4.Kann man aauch ein 2-2-2 Match machen oder freischalten? ( z.b DX vs The Hardys vs Cryme Tyme )

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:47 von JadenPlayer

6 Antworten

1. Brand Warfare RtWM glaub ich
2. Nein, so weit ich das weis geht das bei keinem Spiel. Weil du ja den Speicher immer auf der Wii bzw. Disk hast.
3. Divas Champion: Mickie James
Champion of Champions: Den Titel gibts in echt nicht
Womens Title: Varkant
4. Nein geht nicht nur 3 vs. 3 oder so

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:54 von JeffHardy1995

Ach so weil ich hab das mit dem KRIEG DER BRANDS durch aber kam nix dann mach ich das RTWM nochmal !

Trotzdem danke =)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:10 von JadenPlayer

du musst alles freischalten

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:59 von jeffhardykid

ähm
der divas titel is vakant und den womens hält mickie james

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 18:09 von hirschi08

oh sry habs vertauchst.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:21 von JeffHardy1995

Du kannst deinen oder den Spielstand deines Freundes auf eine oder beide Wii-Konsolen Speichern. Du brauchst aber eine SD-Card die du vorne in die Wii reinschiebst. Dann gehst du aufs Wii Menü unter Speicherdatei-Wii. Dann steht oben Wii Speicher und SD Speicher. Dann gehst du auf den Speicher deiner Wii und klickst auf Smackdown vs. Raw 2010 Spielstand ( W Zeichen)und dann auf kopieren. Dann steht da auf die SD-Card kopieren. Klick dann auf Ja. Dann kannst du die SD-Card in die andere Wii reinschieben. Dann wieder auf Wii Menü und vorher den Spielstand von Smackdown auf der Wii Löschen. Dann geh auf die SD-Card und auf Kopieren b.z.w Verschieben und dann steht da Auf die Wii Kopieren b.z.w Verschieben und dann auf Ja. Dann ist der Spielstand auf der anderen Wii. Pass aber auf das du nicht ausversehen beide Spielstände löschst aber als Sicherheit ist der Spielstand ja noch auf der anderen Wii gespeichert.

PS: Hoffentlich konnte ich helfen !

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 21:50 von cheater100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)