Pferd (Oblivion)

Mein Pferd wurde beim reiten von mehreren Wölfen und Kobolden angegriffen kann ich es irgendwie wieder heilen ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:37 von Bonecrusher

7 Antworten

also bei mir war es so, dass mein Pferd nach einiger Zeit wieder voll geheilt war...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:41 von AldiEinkaufswagenracer

Wie geht´n des ?

beim reiten angegriffen werden gut werd ich auch aber die treffen doch nie ?

hast du holzpferd .?

^^

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Wenn er ein geschecktes Pferd hat ganz leicht :D Oder er ist abgestiegen, die Gegner greifen dann das Pferd an ;)

Heilen kannst du es indem du auf es steigst und einfach eine Stunde wartest, dann sollte es wieder volle Energie haben. Ansonsten lädt es sich auch nach einiger Zeit selbst auf. *glaub*

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:17 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
:O

wahnsiin ... :D

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

und woo gibts bitte nen kobold .?

ich würde des goblin nenen ... :D

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

Gibt genug Kobolde...

Das sind die, die fliegen können...

Hm... Afair gibts auf dem Weg zw. dem 'Schlechten Omen' und Bravil eine Höhle, vor der einer 'Wache schiebt'.



Kann natürlich auch sein, dass das Bonecrusher nicht weiß/wusste...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:57 von SoD-Shadow

achsoo .. ^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)