savegame und deck? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hi guys,
ich hab ein problem.
1.savegame: ich hab schon viele safegames gedownloadet aba hat noch keins geklappt wer könnte mir das noma genau erklären?
brauch ich da ne bestimmte psp für?
2.deck.
ich spiele immer noch mit dem wasserdeck hab nich viele dp und wollt wissen welches deck ich spielen sollte und welche booster ich nehmen sollte.
3.welche gegner sind leicht im spiel zu besiegen und geben viel dp?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:54 von CySyRuS

1 Antwort

ka ob du schonma bei cheats+tipps geschauthast aber nagut,
am anfäng wäre es gut wenn du die spielerkennung machen könntest weil wegen karten und dp und viele raten am anfang immer crow als partner zu nehmen und die slber ein schwarzflügel deck zu erstellen ich persönlich hab mir immer ein deck mit vielen starken mnstern und fiesen fallen wie fallgrube und andere fallen die monster zerstören
wenn du wssen willst welche kart wo is http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/96031... da sind alle karten aufgelisten wie selten und wo und unter tipps steht wie du das booster kriegst ich weiss es is eng aber man kann das game ja auch auf eng umstellen und welche gegner sind leicht am wenn du vor jemanden stehst haste doch unten ne leiste wo am anfang so n kleines box symbol is wo klein ne zahl steht und die zeigt das lv des decks an 1 is schwach 10 is sehr stark und fals du das net siehst wirste wohl mit dem reden oder es herausfinden müssen in einem duell^^
wegen savegame spiels lieber durch is spaßiger und man braucht keien spezielle psp am besten du ersetz das altes save mit dem neuen das es klappt

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:50 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)