Spährobrett von lulu (FF X)

ich habe jetzt mit lulu alle felder freigeschaltet den ganz normalen weg halt gegangen...
jetzt ist die frage soll ich ein freundschafts sphären benutzen und woanders weiter laufen? wen ja wo?
vielen dank schonmal im vorraus:)
LG
Timonius

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:59 von Timonius

3 Antworten

Ich würde für Lulu mehr magie empfehlen und das bedeutet wenn möglichg, dann muss du zuv Yuna gehen.
Oder du gehst zu Rikku und machst noch eine diebin aus ihr, aber lulu ist zu langsam, ne nicht so gut.
Und typen mit starken angriff wie Auron, Tidus, Wakka hast du mehr als genug.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:15 von iron-dragon

vielen dank...
habe mir das schon voher gedacht das am besten yuna wäre.. danke für die bestätigung:)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:26 von Timonius

Nou pro:)

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:15 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link