Monsterknochen+ (MH Freedom Unite)

Das da oben sagt alles...^^
Wo krieg ich es? (Einfach bitte)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:50 von Wr41ght

14 Antworten

mach plus-class kut-ku, einfacher gehts fast nich xD

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:56 von xias_493

was ist plus class info bin jr.1 und hab **** sterne quests

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:52 von Wr41ght

ja dann bist du zu schlecht...(vom rang jez)
Normal-class= JR1-JR3
Plus-class= JR4-JR6
G-class= JR7-JR9
alles klar soweit?
ach ja die katze neben der oma is quasi auch Plus-class, nur eben für alleinspieler

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:02 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
shit *hust*...äh... gibts da denn noch ne andere möglichkeit um des zu machen?zB gilde oda so?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:00 von Wr41ght

hä was willst du? ich versteh die frage nicht... das was ich dir eben gepostet hab bezieht sich auf die Gilde...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:06 von xias_493

hab schon welch von tigrex bei der omi gekrigt und bei blauer kut ku in der gilde. man krigt aber nicht jedes mal monsterknochen+

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:09 von Dackelrider

mano wie mach ich den jr. 2 bitte
und kushala daoren^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:05 von Wr41ght

alle stufe 1 und 2 quests in der gilde machen.
lass ihn erstmal aus und mach ihn wenn du stufe 5 oder 6 bist,XD ,hab ich auch so gemacht.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:12 von Dackelrider

schau bei tipps nach, da gibts ne komplette JR list

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 15:12 von xias_493

wattttttt?
Ich dachte um weiterzukommen braucht man die quests bei der dorf chefin...f**** ich hab umsonsnst nen roten khezu garuga monoblos shigun ... gekillt! Man jetzt mach ich nur noch gilde^^

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 15:10 von Wr41ght

also umsonst war das bestimmt nich, die Quests in der Gilde sind n gutes stück schwerer und ohne gute ausrüstung und geduld wird dasd nichts

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 15:17 von xias_493

soweit ich weis brauchste beides für jr aber nur gilde.

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 15:18 von Dackelrider

bei welcher Kut-Ku quest bekomm ich mnsterknochen+? Bei mir gibt´s bisher 2 bei der omi

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 13:43 von Finsternis1998

beim tigrex bekommst du auch manchmal monsterknochen + und sonnst weiß ich uach nicht mehr weiter

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 09:12 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)