bitte schnel antworten danke (MH Freedom Unite)

wie kan ich den cephadrome töten könnt ihr mir ne tatikt sagen wie ich den töten kann ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:17 von sanw

8 Antworten

werfe schallbomben wenn des ding im boden is.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:06 von Jymle93

wie sol das den gehen und woher sol ich wissen wo der gead ist ?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:20 von sanw

der is größer und dunkler als die normalen, also wenn de den schon ma gemacht hast hättest du den unterschied bemerken müssen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:15 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaja ich weiß wieder aus siht wollte ja nur tatik wissen wiel der mich immer tötet ^^

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:25 von sanw

lo aber dan so ne dumme frage stellen wie "wie sol das den gehen und woher sol ich wissen wo der gead ist ?" xD
ich glaub dir kein wort und ne taktik kann dir hier glaub ioch keiner geben, weil das vieh selbst für anfänger n unbeschmiertes butterbrot is...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:24 von xias_493

@ xias_493: Vielleicht ist nicht jeder so gut wie du (und das weiß man ja auch nicht =P) es gibt zu jedem Monster eine Taktik, das ist nicht das problem.
In diesem Fall würde ich dir Visions-Juwelen empfehlen. Wenn die Stufe 10 ist, kannst du das Monster immer sehen, ab 15 ist es ein Automatik-Aufspürer. Viel Glück! Nimm am Besten eine Donnerwaffe, ich empfehle Eisen-Katana path.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:37 von Spyke13

ok sorry

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:39 von sanw

für was? :D

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:48 von Spyke13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)