hilfe (MH Freedom Unite)

bin jrtzt in der gilde bei der dringenden quest 2 tigrexe bin nekhot 8 und wie schaffe ich die alleine sind sie schwer mit welcher waffe sind sie leicht und welche rüssi soll ich nehmen

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:30 von Darkmore

3 Antworten

ja die is schwer das glaub mir mal(ich musste sie auch alleine machen :( )also nimm teufelsklinge oder besser eine verbesserung davon, weil tiggi schwach gegen donner is und bei der rüssi kann ich dir leider auch nicht helfen, das is schon zu lange hinn, sry aber wenn du dir einfach die best möglichste rüssi machst die geht und voll aufwerdtest, dann müsste der für dich zu schaffen sein, ich glaub an dich :)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:27 von xias_493

danke hab echte teufelsklinge

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:34 von Darkmore

ja die mein ich auch, wusste aber nur nicht ob die für dich machbar is weil das bei mir schon nee super ewigkeit is seit ich da war wo du jez bist

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:38 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)