patch 1.5 (BF 2)

ich wollte fragen warum ich mit dem Patch 1.5 ganicht online spielen kann. Mit dem Patch 1.41 klappt alles super die Ladezeiten wenn ich den Server betrete sind sehr kurz. Aber beim Patch 1.5 wenn ich den Server beitreten will dauert das 5-10 Minuten und wenn ich drin bin steht da punkbuster hat dich gekickt oder so obwohl ich punkbuster immer update und offen lasse bevor ich bf 2 spiele warum

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:29 von gelöschter User

9 Antworten

Wo hast du dir den patch runtergeladen?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Hast du nach der Installation Punkbuster nochmal upgedated?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:25 von hanskiller

ich hab den Patch bei 4 friend oder so und bei punkbuster hab ich glaub ich schon die neuste Version. ich hab Version 3.4

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich hab auch 3.4 also ich hab 1.5 bei 4players runtergeladen.
Bei mir gibts 0 probleme.
lade ihn dir mal dort runter und installiere ihn. Hast du vista ?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

ich hab windows 7 64 bit und was soll ich bei 4players runterladen punkbuster weil Patch hab ich dort gemacht

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

v1.5 sollst du dort nochmal runterladen und wieder install. .
Ich hab vista nach nem download kommt ein ordner wo alle downloads stehen die ich runtergeladen hab da muss ich einfach öffnen und er install. sofort. Aber ich was net obs bei dir so ist.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

Hast du es ?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich spiel einfach auf mit dem Patch 1.41 ich will net wieder 50 minuten darauf warten das geht dann bestimmt wieder net

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 21:15 von gelöschter User

http://forum.i3d.net/downloads.php?do=file&...
ich hab den patch von dort, hab vista und mein PC hat nur 27 min gebraucht (+10 min installation)

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 11:06 von grigri75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)