ich suche greenfiretrainer (Invizimals)

hallo ich bins agresto ich suche dich online ich brauche skelletail venomweb moby pup moby colt und moby als mutant könntes du mir bitte diese invizimals geben am besten noch heute bitte melde dich per antwort.danke. du bist (denke ich)der beste invizimalsspieler

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:26 von agresto

25 Antworten

hi hab alle ps heiß sascha121 du?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:57 von gogosman

ich bin kalfer3 und brauche moby pup moby mutamt moby colt skeletail und wenomweb

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:56 von agresto

ich hab eine club deutschland eröffnet

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:59 von agresto

wo bist du ich suche dich

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:05 von agresto

wo bist du ich kann dich nicht finden ich hab nicht ewig zeit bitte komm schnell in meinen Deutschlandclub

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:10 von agresto

ach ich finde dich nicht das hat keinen sinn ich brauche greenfiretrainer

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:22 von agresto

Lol...xD

Hi! =D
Schreib zurück wenn du Online bist...

(Kleine Info: Ich bin fast immer Abend ab 10 Uhr bis null Uhr online xD)

Und ich hab kein Moby Colt, nur Pup, aber du kannst ja 2 haben und eines trainieren =)

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:27 von Nils-Robin

pls komm heute auch brauche 2 moby pup, vemoveb, skeletail
ich heise troja_1 thx (nur wenns geht)

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Sicher xD *Online geht*

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:11 von Nils-Robin

hey kanst du vill. auch mir ein geben ? also wen du willst ich brauche nämlich vemoveb , skeletail,und villeicht aber nur vieleicht auch den feuerdrachen würde das gehen ich were dir dafür sehr dankbar und wen du on bist...das ist dan mein 1stes mal das ich im i-net bin also um zu tauchen also nicht wundern ich bin noch anfänger XD wan bist du den on ? sag mir wan und wo ich komme dan also wen du dir mir geben willst ich heiße babossa21 XD aus fluch der karibik XD

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 21:50 von barbossa21

AN ALLE der greenfiretrainer verschenkt wirklich die invizimals die man möchre ! der ist super nett und hat sogar mit jemand wie mir geduld XD ich war zwar nervös aber er hat das mir erkrert EIN MEGA HAMMER DANKEAN DICH GREENFIRETRAINER ! leute er ist nur zu empfelen ! ( ich war der fon vorhint XD und nomma thx )

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 22:56 von barbossa21

hi ich bins troja_1 (wieder) ich hab dich gestern leider nichtmehr gefunden kommst du heute vieleicht um 19:30 in den vereinigte staaten club?

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 07:32 von gelöschter User

hallo greenfiretrainer bist du heute auch online?

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 14:22 von agresto

ps. ich heisse online kalfer3 aber ich kann online nicht chatten du weist ja was ich brauche. Danke im Vorraus, agresto!

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 14:25 von agresto

Danke barbossa...

Ich hab auch nen guten Grund wieso ich die verschenke, auch wenn er bekloppt ist...xD

Ich hab mal einen gesehen der wollte die auch tauschen aber da hatte ich noch keine so guten und konnt ihm nix geben und er hat mich ausgelacht und gesagt die würde ja eh nie wer haben und er würde alle damit abzocken...und jetzt sorge ich dafür dass jeder die hat und dann lache ich ihn aus xDD

Noch ne kleine Info übrigens:
Ich hab nichts gegen Neulinge, im Gegenteil freue ich mich sogar sehr wenn mich jemand was fragt! =D
Und irh könnt auch gerne wiederkommen und nach noch mehr Invizimals fragen, egal wie oft! ;)

Es gibt allerdings auch Leute, anders wie barbossa, die einen Mund haben und ihn trotzdem nicht benuzen...und bei solchen Leuten breche ich den tausch dann einfach ab, den mit mir selber reden kann ich auch ohne Invizimals xD
Deshalb mach ich normalerweise auch keine solche Sachen wie kalfer3/agresto möchte, aber ich weiß ja jetzt was dir fehlt, und wie immer bin ich heute auch so zwischen 10 und Null Uhr online, wem das zu spät ist weil seine Eltern nebenan im Bett liegen und das sprechen hören würden (wie bei mir xDDD) der kann ja mit mir einen früheren Termin ausmachen...=)

Um 19:30 bin ich aber noch nicht online, da spiele ich immer noch PC xD

Und noch ne Kleinigkeit...ich suche auch 2 Invizimals...und zwar hab ich die schon, aber immer wenn die sich entwickeln passiert sowas komisches.
Und zwar ein Snapper und ein Zaphyra Mutant, die werden immer normal wenn sie sich auf Stufe 9 entwickeln, keine Ahnung wieso...ö.ö

Also falls jemand zufällig eines davon hat würde ich mich sehr drüber freuen. Natürlich muss das nicht sein. Und wer es selbst nicht verlieren möchte und mir etwas vertraut, der kann mir ja seinen Mutanten leihen, ich klone ihn schnell und gebe demjenigen dann den selben Mutanten 3 mal wieder xD

UND NOCH WAS, auch wenn das wahrscheinlich die längste Atwort ist die je geschrieben wurde...xD

Ich habe zwar auch die nicht seltenen Invizimals die man selbst jederzeit fangen kann, als Normal und in Mutant, aber nicht immer auf jeder Stufe (Pup/Colt/Max) vorrätig...

Liebe Grüße, auch an die Spieletipps Mods, Nils alias Greenfiretrainer ;)

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 15:17 von Nils-Robin

hey nils du bist echt der beste und ich denke der typ der dich ausgelacht hat wird jetzt gerade merken dass nicht er der beste ist denn du hast warscheinlich dafür gesorgt dass er in letzter zeit eine menge kämpfe verloren hat. ps: könntest du so gegen 8 halb neun online gehen. Dein grösster fan agresto alias kalfer3.

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 16:04 von agresto

ich bins noch mal agresto. ich habe die 2 mutanten sowieso doppelt also schicke ich sie dir heute.

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 16:20 von agresto

Boah super! Auf Stufe 9?
Ist ja klasse...ein Problem weniger xD

Ich schau mal ob ich um 8 kommen kann da ich heute Besuch habe xD

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 16:39 von Nils-Robin

okay jetzt 2 mal danke an nils einmal wegen invizimals und 2 mal weil ich gut babbeln kann XD heute ge ich dir malwieder aufem sack XD un thx das du so viel gedult mit mir hast ( lach)
ps : nils ? wie alt bist du eigentlich ? mfg fabrizio alias barbossa21

Antwort #19, 11. Februar 2010 um 16:41 von barbossa21

greenfiretrainer hier ist agresto ich habe 2 nachrichten. 1. mein snapper und mein zaphyra mutant wurden plötzlich wieder normal. 2. ich habe herausgefunden dass snapper und zaphyra max als mutanten NICHT zu finden sind. angeblich haben die macher das absichtlich gemacht wieso weiß ich auch nicht.
Und bist du heute um 8 online?

Antwort #20, 11. Februar 2010 um 17:58 von agresto

sag mir den namen von dem typen der ausgelacht hat und ich schlag den zusammen du bist so nett greenfiretrainer ich komm übrigens heute um 10uhr online wegen 2x moby,1 vemoveb,1 skeletail ich finde jeder fängt schlecht an ich wuste bis vor 3 tagen nichtmal was uberjakal ist xd

Antwort #21, 11. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

kannst du mir venomweb und moby bitte schenken

Antwort #22, 11. Februar 2010 um 21:53 von kevin1310

ich heiße im spiel k1997sch bitte schenke mir venomweb moby und skeletail

Antwort #23, 11. Februar 2010 um 21:58 von kevin1310

hey ich bins barbossa21 were es okay wen du am so zwichen 18uhr und 18:30 on komst greenfiretrainer ? ich stell mir den wecker XD fals früher were es auch okay ich richte mich nach dir (aber früh genug hinschreiben )mfg fabrizio alias barbossa21

Antwort #24, 11. Februar 2010 um 23:38 von barbossa21

@barbossa:
Ich bin 15, wieso? xD
Und ob ich um 18:00 Uhr online kommen kann glaube ich eher nicht...auf jeden Fall nicht dann wenn du da deine Invizimals wieder haben möchtest, ich brauche für eines nämlich ungefähr 30 Minuten zum trainieren...und sieben mal ne halbe Stunde sind immerhin 3 ein halb Stunden, und sooo viel zeit habe ich bis heute um 18 Uhr auch nicht zum spielen, sry...

Ich werd mich aber beeilen!
Ich kann natürlich trotzdem kommen, nur wie gesagt hab ich dann deine Invizimals noch nicht alle trainiert...xD
(Ich guck ab jetzt regelmäßig hier rein...so alle 30 Minuten. Wenn ich dann nicht geantwortet habe bin ich offline)

@agresto: Wo hast du das rausgefunden? Ich suche schon seit einem Monat deswegen xDD

@Waldemar: xD, ja wenn du Leute DURCH die Kamera hindurch hauen kannst bist du Bruce Allmächtig xD

@kevin: Ja ich hab dich gestern gesehen, aber du hast ja deinen Mund nicht aufgemacht...xD
Ich hab deinen Beitrag erst heute gelesen, sry =)
Die beiden Invizimals kann ich dir natürlich geben!

Antwort #25, 12. Februar 2010 um 14:11 von Nils-Robin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)