top vier (Pokemon Platin)

das ist mien team
Staraptor lv 60
Relaxo lv 60
Roserade lv 60
Knakrack lv 60
Luxtra lv 60
Snibunna lv 60
jetzt müsst ihr mir die pokemon sagen die ich für top vier benutzen soll (für welchen trainer in der top 4)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:49 von faney

2 Antworten

Und wie immer ist es schlecht...
Und denken soll hilfreich sein.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:38 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
neku spar dir deine antworten doch einfach mal... ist echt schlimm mit dir...
das staraptor wird ich nicht mit in die liga nehmen da die flugpokemon nie die besten sind. das luxtra wird ich auch nicht mitnehmen da es auch nur scheiß attacken erlernt und auch nicht das beste mit denn werten ist. das knakrack,roserade und snibunna wird ich mitnehmen (kenn die attacken zwar nicht , aber es werden schon die richtigen sein) bei dem relaxo bin ich mir ziemlich unsicher da ich das noch nie wirklich gespielt habe. das staraptor(oder luxtra) kannst du durch garados/milotic ersetzen wobei garados eine bessere wahl wäre.das letzte pokemon könnte ja z.b. ein porygon-z sein mit hyperstrahl (zieht 300 ab)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 21:18 von Balckendark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)