schärfen (MH Freedom Unite)

OK, ist bissle komplizirt zu fragen aber ich versuchs.
1.zieht euch mal das oberste video hier unter videos.da verdessert axerion den konuskopfhammer und die schärfe ist eine stufe hinauf gesetzt, und der schärfe balfen ist blau umrahmt. ich habe mir jetzt die gleichr rüssi wie axerion gefertigt und den konuskopfhammer auch auf gleicher stufe.
meine fähigkeiten sind schwertschärfe 14, schärfe 10 und defens -20. ader bei mir ist weder die schärfe um eine stufe hinauf geseftz noch ist der schärfe balken blau um rahmt.
was mache ich falsch?XDD

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:42 von Dackelrider

10 Antworten

du brauchst künstler juwel

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:53 von Ketzuo

reicht da nicht nur die rüstungs fähigkeit schärfe?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:53 von Dackelrider

nö brauchst Künstler +10

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:05 von MasterR100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Abe r wie gesagt am anfang ist das nicht so wichtig. da kommst du mit der Grünen vollkommen aus. ich mein du willst doch nicht 20 Monoblose killn damit du Schärfe +1 hast.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:15 von Georg42

1. ich bin kein anfänger mehr !
2. wieso nicht bockt sich doch!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:14 von Dackelrider

naja omi 7* ist noch recht früh^^

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:27 von Georg42

was soll das heißen ?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 16:25 von Dackelrider

junge ich hab mir die rüssi nur wegen der fähigkeit dekauft!

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 16:35 von Dackelrider

ja das ist nicht mein Problem. nur alles nachmachen was irgenteiner auf einem video macht muss nicht immer die beste Lösung sein.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 16:45 von Georg42

leg dir lieber ne rüssi zu, die ohne juwele schon schärfe +1 hat. die monoblosherzen sinds wirklich nich wert.

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 23:00 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)