Am anfang (Dissidia - FF)

Ich hab mal metin2 geockt aber mein pc ist immer abgestürtzt

und wollte mal so fragen wie das spiel von aanfang bis ende so ist gut schlecht

Kann man dort rumlaufen?!?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:58 von _BIG_O_

6 Antworten

Vielleicht solltest du, bevor du eine Frage stellst, dir überlegen ob normalsterbliche wie ich in der Lage sind, so eine seltsam formulierte Frage zu verstehen...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:39 von Runic

da hat runic schon recht,ich glaub nicht das du hier was von metin2 schreiben solltest(hate mal einen namens metin in der klasse)
das spiel ist super musst dir holen
man kann leider net rumlaufen

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:47 von NARUTO-FREAK3000

Was hat Metin2 mit diesem Spiel zu tun ? xD
Rumlaufen kann man nicht. Wenn du rumlaufen willst kauf dir Crisis Core.
Ob es von Anfang bis zum Ende gut ist weiss ich noch nicht da ich es noch nicht fertig gespielt habe.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:00 von Freekill10

Klar kann man rumlaufen. Wie sollst du sonst Mut- und LP-Attacken einsetzen können?

Das Spiel ist SUPER! Kaufst dir!

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:27 von Shorti10

Ich meine im Story Modus Rumlaufen ^^
Dort kann man ja nur auf einem Feld die Figur bewegen.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:51 von Freekill10

Ja CRISIS CORE IST COOL BIS ZUM ABWINKEN ABER WIE AUCH METIN2 HEIßT ES AUS IRGENDEINEM GRUND NICHT "DISSIDIA FINAL FANTASY" UND ICH KANN EUCHAUCH GERNE AUSFÜHRLICH ERKLÄREN WARUM; WENN DAS UNBEDINGT SEIN MUSS?!?

Die haben hier beide nix verloren, also schreibt die fragen dazu bitte woanders hin.
Wohin? Na deren Fragen und Antworten-Bereich wäre doch ein Anfang oder?
UND JETZT WILL ICH NICHTS MEHR HÖREN

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 10:42 von final-summoning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link