Floras balues Event... (Harvest Moon)

Also, ich hab mir schon viele Tipps durchgelesen und die auch ausprobiert, aber das blaue Hezens event wird einfach nicht gestartet. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
Ich laufe immer (außer di) um 23:20 von dem Dorfplatz (Brücke) los, und dann hoch zu Miene, aber nie passiert was...

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:04 von sunnyschein

16 Antworten

hast du das Herz auch blau?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:05 von Kokuyo

Es ist schon rot, dass ist der letzte Schritt der mir noch fehlt.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:08 von sunnyschein

versuchs mal an nem Dienstag. da gehts ja schon früher...

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:17 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hab ich auch schon...
troztdem danke^^
aber der weg ist richtig, ja?!
von der Brücke aus bis zur Miene?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:29 von sunnyschein

ja, an Vestas Farm vorbei

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:11 von Kokuyo

ok, dann probier ichs nochmal^^ dankeschön für die Hilfe :D

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:49 von sunnyschein

Du hast das rote Herz? Du brauchst blau für das Blau herzevent!

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:41 von guli_guli

ich hab im Forum nachgelesen, es sollte mindestens blau sein für das Event. wenn es höher ist, soll es auch funktionieren...
ich muss zugeben, das ich es noch nie versucht hab...

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:41 von Kokuyo

das klabt auch mit ner höheren farbe (weis ich wegen Leia)

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 18:35 von I_like_Pichu

ja^^ man kann die Events alle nachholen, es hat nämlich jetzt geklappt, ich hab nur den falschen Weg genommen, mann muss aus Vestas Haus raus, und dann zur miene, nicht von der Brücke zur miene ^^

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 14:35 von sunnyschein

Doch ich hab es am dienstag gemacht und bin über die brücke rüber

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 14:42 von guli_guli

komisch, ich hab es ständig so probiert, bei mir hat es aber nie geklappt...

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 14:43 von sunnyschein

Ja ich hab es mit sonntag probiert und es ging nie aber am dienstag ging es...

manchmak schreiben die das ja falsch zum beispiel bei Celia das blaue herzevent war nicht am abend sondern am morgen.

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 14:47 von guli_guli

oder es ist so, dass man nur am di von der Brücke aus gehen kann und sonst immer aus Vestas haus raus, um das event zu aktivieren...?!

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 23:41 von sunnyschein

ich bin noch nie aus Vestas Haus raus um das Event auszulösen. immer von der Brücke an dem Haus vorbei und hoch zur Ausgrabungsstätte.

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 08:28 von Kokuyo

dann könnte meine Theorie villt stimmen.

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 11:28 von sunnyschein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)