Eine Frage zu Glurak (Pokemon Ranger)

Hallo! Also, ich bin jetzt da bei der Stelle wo man das Glurak zähmen soll, nachdem die Power-Rock-Bande es aggressiv gemacht hat. Aber diese Flammen auf dem Boden die Glurak spuckt zerstören beim Linien ziehen meine Fanglinie und den FangKom! Ich weiss echt nicht was ich machen soll! Die Flammen verschwinden erst viel später und dann hat Glurak schon wieder neue Flammen gespuckt...! Ich bin echt ratlos! Was soll ich tun? Bitte um Antwort... achja und Plusle kann auch nicht viel ausrichten!

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:19 von horsegirl123

2 Antworten

hast du vielleicht ein wasserpokemon?
oder vielleicht ein anderes blitzpokemon?
oder ein käferpokemon (mitdem kannst du spinnennetze werfen, um die pokemon zu fesseln)z.b. webarak
ansonsten musst du trotzdem plusle verwenden und den flammen ausweichen.
da hing ich auch fest. nach ca. 25 versuchen hats dann endlich geklappt. hoffe, ich konnte noch helfen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

danke okamiamaterasu! als ich gelesen hab, dass du fast 25 versuche brauchtest bin ich da mit neuem mut drangegangen und hab bei meinem ca. 16 versuch es endlich geschafft! :D hab bevor glurak überhaupt was spucken konnte, also direkt am anfang plusle reingeschickt und dann hab ich es gefangen! :´D Danke!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:00 von horsegirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)