wie heißt das vieh, das unter dem eingabefeld zu sehen ist? (MH Freedom Unite)

oben

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:29 von Dackelrider

14 Antworten

Teostra

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

genau die fragen mein ich kennst nichtmal teostra und willst schon ein pro sein xDD
alter du bistn anfänger ein großer sogar

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:30 von robinleon

ja he aber übels ich lache wenn du nach der taktik und waffe/rüssi fragst xD xD xD xD

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das sieht ein bisschen nach nargaruga

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:29 von Autozombie

das ist doch nicht teostra, der hat keine so ne üble hackfresse

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:36 von Dackelrider

aber total der soll mal gegen teostra kämpfen

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:33 von Autozombie

hab ihn schon 4 mal gekillt!
2. hab mich getäuscht, ist doch teostra aber im spiel sieht er nich so blass aus.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 16:40 von Dackelrider

alta ich hab teo 50x gemacht weil ich geld brauche also ich weis wie der aussieht

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

uiii schon 4mal xDDDD hammer jetzt bist hart oder?

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 16:40 von robinleon

das is blos so weil der hintergrund so hell is

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

ey wat wollt ihr nur weil ich teostra nich gleich erkannt habe

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 16:44 von Dackelrider

meins du da wo mann die sprache eingeben kann

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 16:40 von Autozombie

nein weil du nur dumme fragen stellst und frech bist und dich nicht benehmen kannst xD deswegen und weil wir dich alle nicht mögen xDDDDD

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 16:44 von robinleon

er sagt es. außer dem ist das doch nargacuga und ein paar schakas

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 17:00 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)