Heyy. Frage: (NfS Most Wanted (2005))

Also ... ic hab das spiel erst neu bekommne. ich hab schon alle sachen bei diesem SONY geholt, auser die kopfgelder , wo sthet das, wie viel kopfgeld ich holen muss ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:45 von abbyfitch

23 Antworten

In der Blacklist in Sonnys "Profil"unter den Rennsiegen und den Meilensteinen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:43 von DANI018

ich vertseh dich nicht.. wie okey, dan eben andre , bei dem ersten kopfgeld .. wie viel muss ich da holen, das da ein okey ( ein hacken) steht ?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:20 von abbyfitch

Das steht da doch?!?!

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:16 von DANI018

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hmm.. wo den bite? sorry.. ich weiß wirklich net wo?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:00 von abbyfitch

OK. Zuerst im Unterschlupf auf Blacklist gehen.
Und dann bei Sonny über den Auswahlmöglichkeiten (Rennen,Meilensteine,Kopfgeld und Lebenslauf) steht Rennsiege,Meilensteine und Kopfgeld dort steht eine Zahl die sich zwischendurch ändert. Wenn die Zahl Orange ist heisst das wie viel du holen musst wenn sie weiss ist dann zeigt es an wie viel du hast.
Alles klar?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 18:11 von DANI018

Hm.. ne , noch immer unklar, sorry wenn ich dich nerve, ich bin auf die blacklis gegangen .. dangibt es ne auswahal an sachen von sony (rennen,meilenstein... usw.) ganz oben steht ein text (orange) steht aber nichts wichtiges drin. und ganz ganz oben rechts steht ne zahl , in orange die sich wechselt .. einmal kopfgeld und mein geld , aber das hab ich geholt , da steht MEIN kopfgeld und mein vorhandenes geld. ! sonst steht da nichts. und wenn ich auf "kopfgeld" drücke , dan ist das gleiche da (die 2 zahlen) sonst sthet da nichts. ...

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 18:59 von abbyfitch

Aber gleich über der Auswahl steht

Rennsiege z.B. 3
Meilensteine z.B. 2
Kopfgeld z.B. 25'000

Das wechselt dann ab und zu in Orange Farben das heisst dann wieviel du holen musst.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:36 von DANI018

Hmm.. ne , wenn ich auf karriere geh, dan steht da nur was in orange , das sich aber nicht wechselt , da sthet dan

karrierefortschritt: 2%
kopfgeld: 758.250
geld: 8.425

und wenn ich dan auf die blacklis im unterschlupfmenu geh( genau daneben) dan ist da nur n bild vo0m sony und die ganzen auswahlen und ganz oben rechts, wie scho gesagt da wechseln sich eben zahlen, mein kopfgeld und mein vorhandenes geld . und da runter steht O herausfordern und da runter eben die auswhlen. Hmm wirklich keine ahnung . Kansst du das vill. genauer beschreiben . wär schön, wenn du mir weiterhelfen kannts. :)

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:17 von abbyfitch

Wenn herausfordern steht dann hast du genug und kannst ihn herausfordern indem du die O (Kreis) Taste drückst.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 13:01 von DANI018

Also heißt das so viel : genug kopfgeld alle mmeilensteine, gute rennen gefajren und so , und dan kommt ein rennen nur mit mir und dem und wenn ich des gewinn , dan bin ich de 15 auf der blacklist , ( also brauch ich gar nicht zu wissen , wie viel kopfgedl ich benötige , einfach warten , bis da herausfordern steht? , ist das so?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:32 von abbyfitch

Hat sich erledigt. zum glück , jetzt steht es da , irgendwie stand es beim dem sonny nicht da .. *freu* danke das du mir geholfen hast :)

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 11:47 von abbyfitch

Muhahaha

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 13:44 von UFO1

Und.. was sollte jetzt diese lache?

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 22:04 von abbyfitch

fies sein !

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 16:11 von UFO1

hmm .. wieso? bist du so ein Bad Boy? lalalal.

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 18:10 von abbyfitch

Und was sollte jezz diese lache(lalalal)?
Cool sein du halb styleischer möchtegern-checker oder wat?

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

eigentlich ist motzkrapfen der Account von meinem Bruder also war die Antwort von UFO1 und nich von motzkrapfen(das ausloggen funktioniert grad laida net }:-(

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Aha. ne , irgendwie will ich keinen auf cheker machen. und auserdem bin ich kein junge.

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 09:28 von abbyfitch

Oder glaubst du, das nur jungs RAZOR besiegen können ?

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 18:23 von abbyfitch

natürlich,ich bin n macho!

Antwort #20, 23. Februar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich merke es gerade. :)

Antwort #21, 24. Februar 2010 um 17:57 von abbyfitch

(ic bin au motzkrapfen)
un weissde au wat ic grad merg?
das du dic cool findest,weil du n echten computerisierten vollmacho besiegd host,du vollpfostEN-nich IN(bin ja n macho!)
}:~€

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 18:04 von UFO1

Wann merkst du eigentlich mal, dass sich dein Bruder nicht ausgelogt hat?

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 20:19 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)