gutes team (Pokemon Platin)

kann mir jemand einen tipp geben für ein team das aus guten pokis besteht und wenige schwächen hat?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:45 von moppi97

25 Antworten

Tja,es wundert mich gar nicht,dass du unfähig bist ein eigenes zu machen...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:42 von Neku-and-Shiki

wenn du nur scheiße quatschen kannst schreib besser nichts du bob! es heisst nicht umsonst SPIELETIPPS!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:50 von moppi97

Ich gebe denen Tipps,die welche verdient haben...
Ist halt nur armselig kein Team bauen zu können.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:46 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Neku: Wenn er Tipps will, lass ihn doch nach welchen fragen o.ô
Dann poste lieber gar nichts, bevor du nur meckerst.

@Moppi: Auf jeden Fall solltest du kein Team haben, dass nur aus einem oder zwei Typen besteht. Du solltest soviele Typen wie möglich vertreten haben, sowohl bei den Pokis als auch bei den Attacken.
Welchen Typen du nimmst, is prinzipiell erstmal egal. Aber gut brauchen kann man immer Feuer, Wasser und Elektro. Dann brauchst du natürlich noch entsprechende Pokis für die VMs.

Mein Team besteht aus Chelterrar, Staraptor, Luxtra, Gallopa, Aquana [Empfehlungs meinerseits!] und Guardevoir. Damit kam ich sehr gut durch. Guardevoir brauchte ich aber kaum, das is ziemlich austauschbar.
Allgemein rate ich hier vom Typ Psycho ab, da ich ihn kaum brauchte. Boden oder Drache wären bessere Typen für diese Edition.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:08 von Annski

Ich kläre hier nur auf -_-...
Und im übrigen will er ein gutes Team.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:01 von Neku-and-Shiki

hier diese team hat keine schwächen

Zobiris
Krypuk
Zobiris
Krypuk
Zobiris
Krypuk

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:16 von Hope_Estheim

danke annski aber das wäre jetzt unfair von mir wen ich dir mit dem team nachmachen würde

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 17:08 von moppi97

ich würde es auch nicht nach machen mit diesem team kannst du nur verzocken

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 17:18 von Hope_Estheim

XD,das Team ist geil,Xig...
Und toll Mbbing ganz toll.Will ein Team haben,aber es nicht nachmachen.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 17:05 von Neku-and-Shiki

aquana find ich für den spielverlafu schlecht. ich hatte das beim letzten durchlauf im team doch hatte sogar beim feuer trainer ignaz mühe.
diesmal hab ich garados genommen und mit ihm auf level 59 praktisch die ganze liga auseinandergenommen.^^

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 17:19 von Manuel94

neku und hope essstein oder so ich werde euch einfach ignorieren oki?

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 17:11 von moppi97

lol...
mobbing das von mier hat keine schwäche

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 17:21 von Hope_Estheim

Ich dich aber nicht,wir wollen nämlich das Niveau auf dieser Seite halten...

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 17:08 von Neku-and-Shiki

mobbing du bist so doof du kannst nicht mal mein namen schreiben und geschweige lesen
einfach untalentiert-_-

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 17:23 von Hope_Estheim

Wen von denen meinst du!?

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 17:24 von Glazial

Und hiermit haben wir Kindergartenniveau erreicht.

Mit meinem Team kam ich übrigens äußerst gut zurecht. Wenn ihr es nicht mögt, könnt ihr ja andere nehmen. Ich habe nur beraten.

Nachmachen erlaubt, btw, das sind nämlich Pokis, die man ziemlich häufig findet und gut fangen kann. Man muss es sich nich umständlich machen.

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 17:35 von Annski

Tja,das Kindergartenniveu haben wir durch Antworten wie"Ich komme damit aber gut zurecht" erreicht...
Bis zur Kampfzoen komme ich auch mit sechsmal Plinfa gut zurecht -_-.

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 17:30 von Neku-and-Shiki

Wieso ist eine persönliche Meinung Kindergarten?
Man kann auch mit simplen Pokis gut durchkommen, ohne viel Training.
Wie gesagt, es is Geschmackssache. Wenns nich deiner is, okay, aber dann toleriere wenigstens auch andere Meinungen.

Antwort #18, 10. Februar 2010 um 17:45 von Annski

Ist sie ja nicht...
Aber eben jene Antworten bringen gar nichts.Ich habe,zugegebener Maßen,große Kritik an diesem Team geübt.Jetzt wäre es natürlich am besten gewesen,darauf einzugehen weswegen es gut IST.Und was kommt als Antwort?Ich kann Damit aber umgehen!Schön!Gut!Du bist aber nicht er.Das ist die typische"Ist halt so"-Begründung,offensichtlich angesprochenes Kindergartenniveau.Nicht umsonst gebe ich bei der Teamauswahl mehrere Möglichkeiten,nach einem Grundgerüst,bei dem mir viele bestätigen,dass es sich bewährt.

Im übrigen wäre es schön,wenn du meine Meinung,dass dein eam schlecht ist,auch tollerieren würdest...

Antwort #19, 10. Februar 2010 um 17:42 von Neku-and-Shiki

Man sollte sich auch seine eigene Meinung nicht nehmen lassen! ER sagt mein Maskeregen it Schrott!, aber jedes PKMN hat sein Potential!

Antwort #20, 10. Februar 2010 um 17:43 von Glazial

ich finds hier immer noch voll witzig ^^ macht weiter so XD

Antwort #21, 10. Februar 2010 um 17:44 von PanterRex

Glazial ich stimm dir zu ^^

Antwort #22, 10. Februar 2010 um 17:50 von PanterRex

Oje Konst hat wieder eine Phase!

Antwort #23, 10. Februar 2010 um 17:51 von Glazial

Sagen wir es so...
Maskaregen ist ein Pokemon,dass im NU von den üblichtsen Sp.Walls nicht ausgestallt wird.Da aber im NU nur die schlechten Pokemon sind ist Maskaregen schlecht.

Antwort #24, 10. Februar 2010 um 17:51 von Neku-and-Shiki

wo is zero?

Antwort #25, 10. Februar 2010 um 17:52 von PanterRex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)