Komige rakete in D.C (Fallout 3)

Hallo erstmal also ich war letztens in d.c weiss nicht mehr wo genau und da warn 4-5 supermutanten die haben ich und fawkes getöten usw dah ab ich auf einmal eine große schlucht im boden gesehen als ich mich näherte erhörte sich die raioaktivität um 2 als ich runter ging war da eine riesige rakete die in der mitte fast durschbrochen war die radioaktivität war unten 18-20rad weiss einer was das war ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:59 von CJ-HOMIE

11 Antworten

hast du die addons drinne?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ich glaube du warst in Vernon Sqaure in der Nähe vom Statesman Hotel was das ist weiss ich nicht kann eine Rakete oder ein Jet oder so sein

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

Bei mir siehts aus wie n abgestürtzter Kampfjet.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:54 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja venom squar aber wens ein jet wieso ist da so viel radiaktivität ?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:29 von CJ-HOMIE

vieleicht auch eine atom rakete (und blindgänger) aus dem jahre 2077 denn soweit ich weiß war der krieg ja so um den dreh rum
und das die in 67 jahren anders aussehen ist ja eigentlich logisch

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 00:03 von Spielesuchti

aber damals gab es doch keine ferngesteuerte raketen oder da gabs nur die bomben die man abwerfen musste so eine die in megaton ist ?

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 13:54 von CJ-HOMIE

Bei mir is es jedenfalls n Jet. Vieleicht hatte der ja eine Atombombe dabei, die er abwerfen wollte, aba er dafor abgestürtzt is.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 15:21 von condor95

in megaton gibt es doch auch eine atombombe aber da gibt es nur 1 rad und da direkt 18-20 ?

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 19:04 von CJ-HOMIE

Die in Megaton gibt wenn du ganz nahe stehst rad +2 und das Wasser darunter rad +18 wenn dus trinkst.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 12:35 von condor95

wirklich ?

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 23:15 von CJ-HOMIE

stimmt ^^

Antwort #11, 06. März 2010 um 17:42 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)