aufladen (Tekken 6)

ich hab ma einfach ma atacken probiert und dan hab ich einfach mal auf alle knöpfe gedrückt un ddan hat kazuya sich aufgeladen und dan hatte der so gelbe hände.
Meine frage: wie kann ich das nochmal machen?
Was nützt das?
Kann das nur Kazuya?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 17:16 von cena38

8 Antworten

ich weiss nur wie du es machen kannst was dat bringen soll weiß ich au^^ net so genau
1.du musst dreieck viereck x und o ein fach gleich zeitig drücken dann kriegt er gelbe hände ich geh davon aus das dass der zorn ist...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

nein du dussel dass gelbe ist eine verstärkung die schläge sind in diesem augenblick stärker

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

achso danke

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:28 von cena38

dan hab ich vertan

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:21 von gelöschter User

joa is nett schlimm^^
ok leute gehe jetzt tekken spieln^^

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:34 von cena38

viel spaß und wenn du gegen nina spielst denk an mich weil ich bin immerhin die beste spielerin mit nina

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:48 von gelöschter User

jo mach ich^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 21:43 von cena38

also du musst einfach alle angriffs tasten gleichzeitg drücken und dan hast du gelbe fäuste das bedeutet die nächste attacke die trifft ist stärker als wie sie ohne counter wäre^^

Antwort #8, 23. April 2010 um 17:16 von VegaPunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link