hallo liebe leute hab eine fraqe (: (Yu-Gi-Oh Evolution)

1. wenn mein deck wie jaden yuki seins ist (also nur elementarhelde und die zauber/fallenkarten) kann ich da leicht gewinnen?
2.wie sieht das booster aus wo alpha beta und gamma die magnetkrieger drinn sind und wie heist das booster?
3.wie bekomme ich yaden als partner ich bin erst teil 1?
4.ist auch in yadens booster fusion?
5.wenn ich alpha beta und gamma verschmelze brauch ich unbedingt die karte balkürijon oder kommt es automatisch?
6.wo ist der zeitzauberer in welchem booster (und babydrache)?
7.kann ich bei teil 1 mit elementar deck (yadens deck) gewinnen plus zeitzauberer babydrache herbeigerufener totenkopf und alpha beta gamma und noch weiser drache?
8.danke im vorraus ^^




made by killa66 ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 17:18 von killa66

2 Antworten

1. joa yadens deck ist nicht übel ^^ d.h du gewinnst oft
2.das wüsste ich auch gerne XDDD
3.du musst ihm täglich ein sandwich und täglich 2-3mal duelieren (fang früh an nicht aufm letzten drücker ^^)
4.ne die bekommst du nur im booster wo vorne auf dem booster eine fusion abgebildet ist
5.mit denen kenn ich mich nicht so dolle aus sry
6.das weiß ich auch nicht
7.beim ersten teil und 2ten ist das deck super ;)
8 nix zu danken


aso ich schätze ma alpha betha und gamma sind
in dem booster von bastion drin und das booster bekommst du wenn du ihn 1 oder mehere male besiegst ;)


hoffe ich konnte dir helfen
mfg marvin

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:41 von giratinafan

du kollege vielen dank ich hab solang auf eine antwort gewartet ich bedanke mich sehr bei dir giratinafan was ich meinte mit dem fusion bajkürijon z.b so guck
elementarheld avian
elementarheld bistinirix wies auch heist
dann kommt doch flammenflügelmann
brauch ich dabei unbedingt diese karte wo flammenflügelmann drauf ist oder kommt er so allein wenn ich fusioniere ?
dann wieda mals danke wenn antwort kommt (:

mfg killa66 =D

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 23:04 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)