Einige Fragen ! (Sims 2 - Open for Business)

Hallo Nocheinmal ! Ich habe noch einige Fragen zum Lebensablauf !

Und zwar würde ich gern versuchen einen gewissen Lebensablauf hinzubekommen. Der erste [ die ersten beiden ] Sims sind bereits erwachsene Leute. Nun gilt es zunächst einmal ein Haus zu bauen, sie zu beschäftigen und sie am Leben zu halten.

Außerdem haben die Sims die Möglichkeit auf einen Job.
Nun gibt es ja Open for Business. Ist es Ratsam ersteinmal die Karierreleiter hoch zu steigen ? Oder sollte man sich fertigkeiten antrainieren und kann dann sofort den Laden eröffnen ?

Wenn man dann ganz oben ist in der Karriere, kann man in Rente gehen, ist das Alter dabei egal ? Ich dachte mir ersteinmal eine Rente zu sichern, bevor ich mein richtiges Geld mit dem eigenen Unternehmen sichere und verdiene.

Außerdem habe ich 2 weitere Add- On übergreifende Fragen.

Wenn du ein neugeborenes bist, und irgendwann aufs College willst [ Campus Jahre ] , ist es dann so, dass du nur noch die eine Figur spielst, in eine andere Heimat ziehst deinen Abschluss machst, und nach zuhause zurückkerst ? Läuft die Zeit zuhause, bei den anderen weiter ?

Und :

Ich habe ein eigenes Unternehmen, will aber in den Urlaub.
Was wird nun aus dem Unternehmen ? Schließen und wieder eröffnen, wenn man wieder da ist ? Verliert man Kunden dabei ?

Vielen Dank !

Berny

Frage gestellt am 06. April 2008 um 17:44 von BernyErd

2 Antworten

zum open for business: An deiner Stelle würde ich zuerst die Karierre machen, damit du überhaupt genug Geld für das Geschäft hast. Aber: Du kannst dir das Geld natürlich auch cheaten.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 02:13 von reyb

Und: Falls du dein Unternehmen ganz schließt, wenn du in Urlaub bist, dann fängst natürlich wieder ganz von vorne an, wenn du dein Geschäft wieder eröffnest!

Wenn du wissen willst, ob man da irgendwie das Geschäft so schließen kann, dass es nur während dem Urlaub geschlossen ist, musst du jemanden fragen, der sich mit GUTE REISE auskennt, ich besitze das nämlich nicht.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 02:19 von reyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)