minenthal-erzförderung (Gothic 2)

die beiden erzstellen neben dem turm hab ich schon, wie schaff ich aber die dritte kurz vor dem eis?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 17:36 von mastajoe

3 Antworten

Weißt du noch wo Cavalorns Hütte aus Gothic ist, wenn ja geh da hin, hinter der höhle findest du den Paladin. Ansonsten, wenn du vom Pass herunter kommst, folge dem Fluss, von der Burg weg. zur eingestürzten Brücke kommst. Geh hinter der Brücke auf der Burgseite an Land. Rechst von dir solltest du eine Felswand mit einer kleinen Höhle sehen. Folge der Felswand bis du rechts von dir einen Talkessel siehst. Unten im Talkessel ist Cavalorns Hütte. Aber aufgepasst, du kommst nah an Orks vorbei, also Vorsicht!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:54 von Fist_of_HaDes

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 22:25 von gelöschter User

danke für die karte, die hat mir echt geholfen :D

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:58 von mastajoe

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)