Komm nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt im schloss in Hyrule und jetzt sind da zwei gängr und in jeden gang ist eine Tür

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 17:46 von tomate33

8 Antworten

da hängen bilder an der wand, die du runterschießen mußt.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:52 von hella-marc

Danke kan ich dir auch helfen

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:50 von tomate33

ich bin grad bei ocarina of time und im moment geht´s so... :D

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:54 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ist das drausen auf wii

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:55 von tomate33

ich hab mir einen controler und eine speicherkarte für gamecube besorgt, damit ich die alten zeldas auf der wii spielen kann, weil mir twilight princess so gefallen hat.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:05 von hella-marc

hey, du kannst mir doch nen gefallen tun... wenn du den endgegner besiegt hast, verrätst du mir, wie die geschichte endet? hab´s leider nicht geschafft und wüßte gern den schluss.(du könntest es ja direkt an mich schicken, nicht hier als antwort, damit es sonst keiner sehen kann, weil das wäre ja nicht schön für die anderen)

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:18 von hella-marc

wie dierekt an dich

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 20:18 von tomate33

wenn du auf meinen namen klickst, kommst du auf meine membercard und da ist ein button mit "kontakt aufnehmen". da kann man an andere mitglieder direkt eine nachricht schicken.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 20:54 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link