Entwicklung (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

können die sich auch entwickeln in dem spiel bitte um schnelle antwort

thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2008 um 17:47 von rasputinder

4 Antworten

ja,die können sich entwikeln!aber erst wenn du rayquazza besiegt hast.den danach kommt eine lange vorschau .du wirst sehen was zu tun ist(tipp:um in die höle zu kommen die bei welsa ist must du irgend eine mision nehmen und von deiner basis nach unten gehen .dein partner wird in sein areal gehen und du kannst in die höle!)aler dings muss dein pokemon ein bestimtes level oder ein item(z.b.feuer stein... .)uber reicht werden der rest den du wissen mustweist du nach der vorschau sowiso.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:33 von gelöschter User

danke aber kannst du mir es noch einmal erklären ich habe es nicht so verstanden.

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:15 von rasputinder

ja deine pokemon können sich endwickeln aber erst wenn du rayquaza besigt hast dann fehld snubbl das vom pokemon plaz in diese hole und ist dann ein grandbull und dann kanst du in die hole rein (glizerhöle)

und du must ein bestimmtes level haben und zu kucken ob das pokemon bereit ist für die endwicklung dann must du B drucken auf team dann Z.b glumanda und dann kucken ob da bei endwicklung sthed moglich oder noch nicht

Antwort #3, 06. April 2008 um 20:37 von gelöschter User

ok!nachdem du rayquazza besigt hast kommt eine vorschau am ende der vorschau kommt ein pokemon zu deiner basis es sagt dir das etwas komisches mit snubbul passiert ist es fürt euch zu snubbul das nun ein granbbul geworden ist es stellt sich heraus das die höle die da steht wo welsar immer steht eine entwiklung bewirgt dein patner fragt dich ob ihr beide euch nicht weiterentwikeln sollt.die vorschau ist vorbei.wenn du jetzt versuchst in die höle zu gehen dan steht da das man aleine kommen soll gehe jetzt zu deiner basis und dann nach unten dein partner wird etwas sagen und dann geht dein partner in sein patner-areal wenn er das nicht tut muss du dir eine mission holen und von deiner basis wieder nach unten gehen dan muss er wass sagen wenn du nun aleine rumm läufst gehe wider zu dieser höle nun müsstest du da rein kommen!(manch mal kannst du dich nicht entwikeln weil entweder dein level zu nidrig ist oder weil du ein spezieles item braust wie z.b. feuerstein... )

tut mir leid das ich es beim ersten mal so unverstäntlich geschrieben habe ich wollte die spannung nicht verderben!

hoffe ich konnte dieses mal besser helfen

Antwort #4, 06. April 2008 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link