Gerüchte (SW Battlefront 2 (2005))

Ein Freund von mir hat 2 Sachen behauptet und ich bin mir nicht sicher ob die stimmen oder nur Quatsch sind.

1.Mit 22.000 Credits kann man sich in der Galaxieeroberung einen Superstenenzerstörer kaufen.

2.Wenn man alle Medailen auf dem Todesstern bekommt schalten sich irgendwo Lifte ein und man kann bei dem Stuhl vom Imperator kämpfen.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:07 von Leonhard

12 Antworten

also 2. stimmt sicher net
zu 1 kann ich mir net vorstellen, da das sicher irgendwie wo sehen sollte

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Ja, ich stimme thomas in allen Punkten zu.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:20 von DeltaForce

beim Todesstern kann man doch nich alle Medaillen kriegen, weil es dort keine Fahrzeuge gibt,oder?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 12:39 von Maxdome

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, das klar.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 17:19 von DeltaForce

also ich stimme auch zu das es net geht gut aba wozo gibt es uns modder? Das könnte mann in die Actors einfügen wär aba net so einfach.


MFG Delta 32

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 20:15 von Delta32

Das währ glaube ich sehr einfach. Wobei die Gänge an sich etwas schmal sind. Für Speedbikes reichts aber allemal.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 21:17 von DeltaForce

und wie will man die bikes mit dem techniker hacken?
die sind doch zu schnell

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 21:17 von Maxdome

Daran hab ich net gedacht. Aber wenn man mal an ein Bike rankommt, dann gehts schnell, weil die sehr schnell zu hacken sind.

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:22 von DeltaForce

Ich rede gar net von den speeder bikes trozdem gute idee ich meine das mann nen actor als Supersternenzerstörer verwenden kann und dann ab einen gewissen betrag dann kaufen kann. also entweder nen actor importieren oda bzw eigenbau. Aba das mit dem Fahrstuhl das muss mann einen komlett neuen actor machen,das wär schwer. Aba das mit demm speeder bike wär einfach da hast du recht Delta Force einfach aus irgend einer map importieren und extrahieren fertig.

MFG Delta 32

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 21:32 von Delta32

Aba däfür müsste es einen editor geben wo mann alles bis ins kleinste detei bearbeiten kann wie beim Unreal ED von republic commando.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 21:34 von Delta32

Was du da mit Actor gelabert hast, hab ich sowieso nicht verstanden. Ich hab gehofft, du meintest damit, Fahrzeug-Spawnplätze auf der Map einzufügen.

Wenn du dich so gut mit Modden auskennst, warum schreibst du ansatt mir nicht ein Modding-Tutorial?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 22:17 von DeltaForce

ja sooo gut kenn ich mich auch net aus und das mit demm tutorial ist keine schlechte idee. Und ein Actor ist ein objekt ein ein Scrippted trigger is ein weapon spawn oda zum ausrüsten eines objektes gedacht. der actor is eigentlich nur eine bezeichnug eines objekt. Und der scrippt trigger is dazu gedacht objekte zu verändern bzw hinzu zu fügen und.Das meinte ich auch mit dem supersternenzerstörer das mann den actor ein bisschen verändert und noch mit demm script trigger noch geschützte und nen skin hin macht und dann halt nur noch dafür sorgen das mann ihn ab 24.000 credits bekommt und das noch im static mesh einfügt. Aba kommen wir zur sache, jetzt nur noch den spawn platzt des actors festlegen und noch ein bisschen mit dem AI Script die spawn zeit festlegen. Jeder editor is eignetlich gleich. dafür müsste es einen richtigen editor für BF2 geben.

MFG Delta 32

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 22:45 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link