Hallo erstmal :D (Petz - Hamsterfreunde)

1. Also ich wollte fragen, wie lange es dauert, bis sich ein Hamster an mich gewöhnt ?

2. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit mein Hamster mich mag ? Immer, wenn ich ihn berühre, kommen so blitze ..

3. Ist das normal, wenn sich meine Hamster prügeln ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:22 von angelblack11

2 Antworten

1. Dein erster Hamster liebt dich ja sofort, bei den neuen dauert es eine Weile . Viele Leckerchen machen ihn schneller zutraulich .
2. Hier auch wieder Leckerchen, und ihn, wenn du ihn streichelst und Blitze kommen, in Ruhe lassen .
Prüfe sein Befinden am besten immer mit dem Prüfer .
3. Das gegenseitige Anstupsen, bei dem sowohl Sterne als auch Blitze kommen, ist völlig normal .

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 13:03 von gelöschter User

1.Dein erster Hamster mag dich eh.(-:
2.Pflege ihn lekerchen imma in ruhe lasen ein tag so ungefähr sonst hört das nei auf.
3.das istormal macht den hamstern auch spaß.XD

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)