Wie schaffe ich es besonders schnell, Lumina zu heiraten? (Harvest Moon)

Ich habe leieder einmal auf meinem Stand, auf dem ich Celia geheiratet hatte, gespeichert. Auf dem Stand hatte ich ab und zu mal mit dem Action Replay Modul geschummet. Jetzt möchte ich noch mal neu anfangen und dieses mal Lumina heiraten (Lumina wohnt bei dieser großen Villa).

Ich weiß aber noch nicht genau, was sie bevorzugt, welche Herzevents man bei ihr machen muss und was es noch so über sie gibt.


Ach und noch was... Welchen Harvest Moon Teil für den NDS bevorzgt ihr?
Ich persönlich finde den ersten Teil ein bisschen besser als mein Inselparadies.
Kommt irgendwann noch ein neuer Harvest Moon Teil für den NDS raus? Vielleicht weiß das ja jemand...

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:19 von Pickachu1608

3 Antworten

Geschenke:
800 LP: Entspannungstee
500 LP: Omelett
300 LP: Blumen, Brot, Schokolade
100 LP: Reisbällchen, Fisch, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser, Zweige
- 800 LP: Unkraut, Steine, Steindruck
- 5.000 LP: Elli-Blätter

---------------------------------

Schwarzes Herzevent:
Betrete Romanas Villa (nicht donnertags) zwischen 16 und 20 Uhr (bzw. zwischen 19:20 und 20 Uhr, wenn Romana vorher noch im Garten ist). Romana und Lumina haben eine Auseinandersetzung, Sebastian versucht zu vermitteln. Lumina macht sich Sorgen um Romanas Gesundheit und hat ihr eine Stütze für den Rücken geschenkt. Aber Romana meint, das wäre etwas für alte Leute. Nun sollst du entscheiden, wer Recht hat. Antworte, dass Sebastian Unrecht hat und alle sind zufrieden.

Lila Herzevent:
Lumina steht an einem sonnigen Tag morgens in deinen Haus, wenn du Besitzer eines Fernsehers, DVD-Players sowie einer DVD bist. Sie bittet dich, ihr deinen DVD-Player vorzuführen, was du natürlich machst. Nachdem du ihr alles gezeigt hast, geht sie wieder.

Blaues Herzevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 15:40 und 18 Uhr. Lumina hat eine geerbte Halskette verloren und bittet dich, ihr bei der Suche zu helfen. Du findest sie letztendlich und machst sie damit glücklich.

Gelbes Herzevent:
Betrete Luminas Zimmer an einem sonnigen Tag, an dem Van im Dorf ist (an Tagen, die auf 3 oder 8 enden) zwischen 21 und 23 Uhr. Lumina wartet auf Van, von dem sie einen DVD-Player kaufen möchte. Van kommt hinzu und muss ihr leider mitteilen, dass er dir den letzten DVD-Player verkauft hat. Danach geht er wieder. Lumina ist betrübt, aber du bietest ihr an, dass sie jederzeit bei dir gucken kann.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:40 von Kokuyo

Ähm ich hab Lumina geheiratet aber spielstand wurde gelöscht und Kokuyo war mal wieder schneller als ich ^^ Er hat aber recht

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:32 von guli_guli

jedes harvest moon game was ich für ds habe finde gut und habe 5 teile davon und alle machen spaß,nur bei inselparadies finde ich nur nervig das man echt mit allen reden muss damit die auch ja auf der insel bleiben,aber sonst geht es^^ von steuerung ähnelt das etwas pokemon ranger. und in japan gibt es ja mehr ds teile bzw in usa-ich warte das twin villages mal kommt,weil da kann man nicht nur aussuchen junge/mädel-nein wählst noch aus welche stadt und ob du tierzüchter oder farmer sein willst-denn da ist nur eins je im vordergrund^^

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 13:29 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)