Hyper Hyper... Nook (AC Wild World)

wie bekommt dann den denn jetzt wirklich ... also zu eurer info ich hab 900 points ungefähr und hab schon Mega nook ich hab das größte haus und genügend geld für die nächsten 4 Jahre

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:33 von underground_Boy

11 Antworten

Dann musst du das Geld mal ausgeben bei Nook. Wenn du MegaNook hast, musst du 240.000 Sternis bei ihm ausgeben. Das hat mit deinem Kredit fürs Haus gar nichts zu tun. Oder du lässt einen Freund bei dir was kaufen, dann gehts schneller.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:33 von aicdu

Hmmm ja das kann viele gründe haben!
Schau mal hier http://www.gamefreaksworld.de/t139f12-Thema-Noo... dort findest du die antwort!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 18:36 von Tammy961

ja aber das ürgendseiner bei mir einkauft brauch ich nich ... oda ... weil ich kein Bock jemanden zu suchen der des macht... wenns um Kohle geht is das kein Problem... ich lann bei dem 10000000 ausgeben in 4 minuten.. aber das tut ja jetzt nichts zur rolle also brauch ich nir umbedingt einen Typ der bei mir einkauft

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 18:46 von underground_Boy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann tuts mir leid!
Es gibt nun mal keine andere möglichkeit,
du hast nur option
1.Freunde über ds zu ds zu treffen(also die du zu dir nach hause einlädst)

2.Mache enwas über FC aus(steht alles in dem oben genanten Forum, da findest du auch freunde es gibt nähmlich fc tauschbörse).

3.Lass es bleiben!

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 18:41 von Tammy961

Nein, man kann auch ohne Freunde HyperNook bekommen. Dauert eben etwas länger als mit Freunde.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:50 von aicdu

nein, das ist quatsch!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:58 von Tammy961

Nein, das ist kein Quatsch. Ich hab meinen ersten Hyper-Nook auch ohne Freund bekommen. Hallo aicdu, schön, das du da bist.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:15 von laura-paula

Man an man, man bekommt den Mega Nook mit freunden,
ohne geht das nicht , die anderen aber schon jetzt verstanden?

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 22:46 von Tammy961

also was jetzt mit oda ohne ... also ich glaub jetzt eher dieser laura-paula denn die hat des ohne bekommen ... alsoooo ☻

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:35 von underground_Boy

Ich spreche aus dem SPIELPLANER.
Aber es ist deine Entscheidung tu was du willst,
aber nur zur Info guck auf google oder auf Yahoo frage antwort(http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=... nimm den Link (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=... oder (http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D... da kannst du sehen das dass nur mit einem Freund geht das andere ist totaler Quatsch,
da ist die Überlegung der Mehrheit zu glauben oder einem ;)

P.s.Das ist nicht böse gemeint auch wenn es so rüber kommt!

VG Tammy!

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 23:40 von Tammy961

ich habe das problem auch ich denke aber Tammy961 hat recht da ich ma frezercodes hatte und unglaublich viel geld ausgegeben hab und immernoch keinen laden habe mit freseur -.-
nun hab ich nen neuen acc und ohne cheats...
doch immernoch kein laden kann mich einer besuchen u´nd mir was abkaufen ? (zahle 100.000 Sternis) !

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 19:56 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)