Exot Worres (FF 12)

Yo Leute !

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, brauch ich Hilfe beim Exot Worres.
Ich will das Todes-Puder von ihm klauen aber er erscheint nicht !
So viel ich weiß, erscheint er in der Totenstadt Nabudis wenn man im Gebiet, Gang reiner Versprechen, von dem Dunkelelementar Richtung Süden flieht.
Das habe ich getan aber erscheint nicht !

Könntet ihr mir bitte ganz genau erklären was zu tun ist damit er erscheint ?

Mit freundlichen Grüßen,
Granaton

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:45 von Granaton

9 Antworten

Du musst den Dunkelelementar Richtung Süden locken.
Also immer wieder mal warten. Wenn du nur fließt dreht er vor dem Ziel um.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:05 von sin-slayer

Oh...

Aber wohin Richtung Süden ?
(In irgendeinen spezielen Raum oder in einen Gang?)
Muss ich dann den Dunkelelementar töten, damit er kommt ?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:28 von Granaton

http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Von Kreis zu Kreis(bei der Karte).
Den Dunkelelementar musst du nicht töten. Der Worrles erscheint dann ganz plötzlich.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:13 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Todespuder?

Das lässt sich doch einfacher von den Boogies in der Zertinan-Grotte bekommen...

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:55 von SoD-Shadow

Zu SoD-Shadow:
Stimmt, da hasst du Recht. Ich will das Seelen-Puder von ihm klauen und nicht das Todes-Puder.

Zu sin-slayer:
Was soll ich aber machen, wenn er bereits im Südlichen Kreis oder in der Mitte, zwischen den beiden ist ?

PS: sin-slayer, deinen Namen habe ich schon in einem Final Fantasy Forum gelesen. Kann es sein, dass du in einem, unter dem gleichen Namen, Mitglied bist ?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 14:04 von Granaton

Dann bring ihn zum oberen Kreis und dann zum unteren.
Sollte auch funktionieren.
Mit Dunkelmasken sollte diese Aktion kein großes Problem sein.

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Wenn du dieses meinst, dann hast du mich entdeckt.^^

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 15:39 von sin-slayer

Man... er ist immer noch nicht da!

Was mache ich denn falsch?
Könntest du mir bitte Schritt für Schritt alles hinschreiben was ich machen muss?

(muss ich eigentlich irgendwelche Bessonderheiten erfüllen damit er erscheint?
Wie z.B.: alle Esper oder so?)

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 14:06 von Granaton

Das ist jetzt die Antwort auf beide Fragen gleichzeitig.

1. Phon-Küste, Piratenlager betreten.
2. Mit einem der Bangaas vor dem Haus am Ufer sprechen.
3. Mission annehmen
4. Den gewünschten Exot(Name vergessen) besiegen.
5. Zurückgehen.
5.1. Jetzt bist du im Jagdring.
6. Jetzt gehst du ins gebiet von Nabudis in dem Worrles auftauchen sollte.
7. Dort lockst du einen Dunkelelementar(Chance 20%) von einem Kreis zum anderen(wie oben im Link)
8. Erst den Elementar, dann Worrles besiegen.

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 14:12 von sin-slayer

Verdammt, danke für deine Antwort !

Desswegen ist er nicht aufgetaucht !
Ich noch kein Mitglied im Jagtclub (oder wie der heißt)

Nochmals, danke, danke, danke, danke und nochmals danke für deine Antwort !

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 19:28 von Granaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)