Hi, 2 Fragen also 1. Wie bekomme ich Rey Mysterio mit Weißem Kostüm und 2. Wie schalte ich andere Arenen wie Summerslam oder so frei? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich weiß schon wie man das mit Rey macht man muss in irgendeine Arena mit dem gehen und dann hat der ein weißes aber ich weiß nicht welche Arena kann mir einer sagen wie man das macht oder welche Arena das ist? Und wie schalte ich andere Arenen wie Summerslam frei?

Frage gestellt am 14. November 2007 um 14:52 von PrinceofPersia

4 Antworten

Die Arenen schaltest du frei, indem du Fortschritte im Hall of Fame Modus machst. Bestehe die dortigen Prüfungen und nach mehreren erfolgreichen Prüfungen bekommst du nach und nach die Arenen.
Das mit Reys Kostüm weiß ich leider nicht. Viel Erfolg im Hall of Fame Modus

Antwort #1, 15. November 2007 um 10:50 von Kuehli1502

Danke habe das mit denn Arenen auch raus gefunden aber verflucht nochmal wie bekomme ich Rey Mysterio mit Weißem Kostüm (das ist die Frage die die Welt verändern wird)

Antwort #2, 15. November 2007 um 14:00 von PrinceofPersia

Das mit rey weis ich au nich ich weis au nich wie man ne frage schreibt("g") ich wollt fragen im hall of fame modus da hab ich im exibition modus sandman vs sabu usw gegen einen anderen zum bsp cm punk auf jedenfall hab ich gewonnen und dann bekam ich keine punkte für hall of fame und bei den anderen aufgaben klappt das auch nich außer bei denen wo ein x drunter is und das ist nich bei mir überall(spiele auf der ps2) bitte brauche hilfe! danke im vorraus

Antwort #3, 18. November 2007 um 21:31 von wwe-fan

wwe-fan hast du auch auf dem schwierigkeitgrad ,,Legende´´?

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:55 von Agss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)