hilfe... (Counter-Strike)

hab ein problem wenn ich css spiele dann stockt es die ganze zeit was kann man da machen das es nicht mehr stogt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:23 von rico14

10 Antworten

hört sich an als wenn deine Ping zu hoch is!
inet zu lahm!?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:38 von MichaMB

nein ich spiel ja nicht on !

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:45 von rico14

? was haste den fürn System? Core, Ram und so?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:47 von MichaMB

k.a hab es fon nem kumpel. ich spiel es gegen den pc!und da stockt es.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 19:54 von rico14

hä? hast du das Game von nem Kumpel oder deinen PC?

denk aber mal dein PC is zu lahm, dreh die grafik runter, oder wenn du viele PC-Gegner (bots) hast mach weniger!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:01 von MichaMB

hab ich ja ich spiel meistens mit nur 1 oda 2 bots. und was anderes kann man nicht machen?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 20:08 von rico14

wenn dein PC es nicht leistet, entweder mit apfinden oder aufrüsten! :(

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:49 von MichaMB

ok danke trotzdem

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:55 von rico14

bei mir war das auch soo hehe ich hab mein pc eine grafikkarte eingebaut dann noch ein neues netztteil dann noch meehr ram speicher jetzt kann ich alles spielen was ich will ohne das dass tsockt ^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 13:45 von D-------EAGLE

jup brauchst neue grafikkarte... hab im momentauch eine die is voll kacke

Antwort #10, 09. März 2010 um 18:23 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)