Wie kann ich dieses level schaffen (Metroid Prime Trilogy)

Wie komme ich bei dem level mit dem Berserker Lord weiter, ich komme einfach nicht weiter !

Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:37 von busemukel

22 Antworten

du musst auf die schultern schießen dann schießt er mit komischen bällen auf dich die du zurückschießen musst.und wenn du irgendwo nicht mehr weiterkommst dann guck hier am besten bei den einzelnen spielen denn das geht normalerweise schneller als fragen stellen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:55 von keineahnungwas

danke für deine antwort aber das nützt irgendwie nichts denn jetzt leuchtet sein kopf rot und der beschießt mich mit so einen komischen strahl !

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:19 von busemukel

Wenn du die Bälle zurück geschossen hast must du dann etwas hinter dem Kopf treffen!
Scan den Typen doch, das macht alles viel einfacher!

(Sag mal, kann es sein das du das MP3 als erstes gespielt hast?
Hättest du die anderen Spiele gespielt, hättest du erfahrung und der Berserker Lord wäre Pipifaks)

na ja ...nur so eine Vermutung...
Das ist nämlich der einfachste Bossgegner im Spiel!
Aber vieleicht hast du ja erfahrung und hast nur nicht verstanden wie man ihn besiegt.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:38 von mariokirbymetroidfan

Hallo mariokirbymetroidfan

warum war das der leichteste bossgegner ! heißt das, dass es noch schwierigerere bossgegner gibt ?

Schreib bitte zurück !

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:07 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

ich hätte einpaar fragen an dich

! von busemukel !

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 19:20 von busemukel

Immer her mit den Fragen.

Also vür mich war der Berserkerlord ein Witz. Der war so einfach das ich ihn in ungefähr 2 Minuten gekillt hab. (Auserdem giebt es als normale gegner noch den "Berserker Knecht"!
Auserdemdem ist Mp3 fast noch einfacher als Mp1, und das schwerste Spiel der Trilogy ist Mp2.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 07:46 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

also gut ich stecke bei jedem metroid teil fest und bräuchte von dir hilfe, wenn das OK ist !

wenn ja dann würde ich dir dazu gerne einpaar fragen stellen so das ich weiter komme !

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 19:14 von busemukel

Na klar schieß los.^^

Aber eigentlich empfele ich dir die Metroid teil in der Reihenfolge zu spielen.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 14:25 von mariokirbymetroidfan

Hallo mariokirbymetroidfan

OK. ich fange mit dem 1 teil an da komme ich aber nicht weiter dazu müsste ich dir einpaar fragen stellen ! aber ich muss erst wieder nachschauen wo ich fest henge weil ich nähmlich in letzter zeit teil 3 spiele !

ich schaue bis morgen mal nach wo ich fest stecke ! OK ?

also dann bis morgen

! von BUSEMUKEL !

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 19:32 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

also ich weiß jetzt wo ich bei mp1 feststecke brauche deine hilfe !

!BITTE SCHREIB ZURÜCK!

! von BUSEMUKEL !

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 12:10 von busemukel

Ok. Bin da.
Kanst sofor loslegen.
(Hab auserdem PM Triology jetzt durch gezockt.

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 15:26 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

Ok ich bin auch bereit aber befor wir loslegen hätte ich noch eine frage an dich. nähmlich wie lange hast du gebraucht um metroid prime trilogie durch zu zocken ?

! von BUSEMUKEL !

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 16:31 von busemukel

em.. also...
Ich hab das Spiel so kurz vor Weinachten gaekauft.
am End von Jeden Spiel stand da glaub ich das ich 17-25 Stunden gebraucht hab.

Ach ja! Es können nur 25 Antworten zu einer Frage gesendet werden. Wir solten so langsam einen anderen Weg finden uns zu verständigen.

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 16:44 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

25 antworten sagst du, AJa !

ich könnte ja die selbe frage nochmal eingeben sodas wir uns wieder verständigen können ! oder über telefon ! oder über e-mails !

was wäre dir denn lieber ?

! von BUSEMUKEL !

PS : ich stecke bei mp1 im "TALLON OBERWELT" fest !

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 17:06 von busemukel

HALLO MARIOKIRBYMETROIDFAN

! SCHREIB BITTE ZURÜCK !

KÖNNTEST DU MIR ANTWORTEN IN CA. 20min ?

! BITTE ! in 20min

! von BUSEMUKEL !

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 17:29 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

WARUM schreibst du nicht mehr zurück ?

Warum ?

! von BUSEMUKEL !

PS: ich mache eine neue frage bei der die überschrift lautet "BRAUCHE DRINGEND HILFE" !
schreib mir bitte da eine nachricht Okay

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 17:59 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

schreib bitte morgen zurück um 14:00 Uhr !

bitte es ist sehr wichtig !

! von BUSEMUKEL !

PS: bitte es ist wirklich dringend !*****

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 18:14 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

bitte schreib mir um 14:00Uhr auf meine neue frage auf seite 1 namens "Brauche Dringend Hilfe" zurück !

BITTE SCHREIB ZURÜCK

von BUSEMUKEL

PS: ich brauche deine hilfe bei MP1 !*!*!*!

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 18:58 von busemukel

Jaja bin schon da em ... Hast du "wii Conect 24" ?
Damit kann man sich auchverständigen

Mann braucht aber den Wii Freunde Code!

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 14:57 von mariokirbymetroidfan

Vergiss das mit dem Tor! Das ist der Code für die Wii

Antwort #20, 15. Februar 2010 um 15:02 von mariokirbymetroidfan

Ich brauch aber auch deinen code! Du weißt doch wie das geht, oder?

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 15:04 von mariokirbymetroidfan

Wenn du das mit Antwort 20 nicht verstehst. egal! Eine Antwort von mir wurde gelöscht, weil man darf keine Persönlichen Daten angeben. Mist!

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 15:52 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link