sehr sehr schnelle hilfe gebraucht bin am verzweifeln (MH Freedom Unite)

hilfe ich und ein freund kommen ned bei aschen lao scha lung weiter taktik rüssi und waffen bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:38 von coolblack

4 Antworten

Nehmt das Rathalos-LS oder Feuerdrachenschwert (vilt habt ihr schon Glimm-Drachenschwert oder K.O-Schwert
Als Rüstung eine die eine oder mehrere dieser Fähigkeiten hat:
Angriff hoch(n, m, h)
Scharfschwert
Schärffähigk. erhöht
Schärfe +1

Aufn Kopf hauen das er so oft wie möglich auf juckt, heult oder was immer das sein soll. Ballliste S und die Dragonate brauchen dann sollte er eig easy gehen ich schaff den sogar aleine^^

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:40 von Nargablitz

Also
Waffe: Wyvern-Klinge Blut (aus Herbst)
Ich weiss schon die nächste Frage, wo kriege ich Flügel her.
Du hackst dem Rathalos auf Queststufe 5 oder 6 die Flügelspitzen ab, dann brauchst du nur noch Glück.
Rüstung: egal
Items: 2 Gross Fassbomben + ( Grosse Fassbombe + Splitterfisch)
1 Kleine Fassbombe
Tränke
Lebenspulver
-kristall
Wetzsteine
Und sonst noch alles was ddu für nötig hältst
Taktik: Du legst gleich am anfang die Grossen Fassbomben + unter seinen Kopf und zündest sie mit kleine fassbombe.
immer auf den kopf hacken. sobald der Kopf verschwindet am ende der zone gehst du zum bauch und machst dirt weiter.
Die Antidrachenbombe kannste auf Zone 2 oder 4 anbringen einfach rauf gehen und leiter raufklettern. Auf der Brücke warten: ACHTUNG: Er graift dich an mit seinem kopf also sobald er aufsteht wieder zurück dorthin wo die Leiter endet.
wenn er wieder nach unten ist. wartest du und springst auf seinen Rücken. und Machst dort deine Bomben ran-
Zone 5: Du gehst zu den Armbrüsten und schiesst mit der Balliste S (sieht so aus wie normale Munition nur grau)
auf ihn.
Dann wartest du und lässt den Antidrachinator los sobald er genung nahe am Fort is. Er ist in der mitte der beiden armbrüsten, sobald du das gemacht hast springst du nacht unten und hackst immer auf seinen Bauch.
Dabei ist Fechten sehr nützlich da dann die waffe nimnme abprallt.
Du kannst ihn vieel besser vertreiben als töten. Töten kannst du ihn erst mit einem besser LS.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:41 von FatalisTod

die haben des noch net... Ich versteh eurer Problem...
Also ich hab die komplette RathalosSeelen-Rüstung genommen. Und dann Jahrhundertdolch. Den könnt ihr machen mit Ältestendank. Lao-Shan Panzer (bei shen Gaoren ins Maul springen und ausnehmen) und dann glaub noch 3mal Gaoren Panzer.

Joah dann immer auf den Kopf also ich hab´s so gemacht: Wenn er in ein Gebiet reinkommt 2 Gr.-Fassbomen+ (oder Gr.-Fassbomben) dann mit 1kl.-Fassbombe zünden. Auf den Kopf bis er 3mal Zusammenzckt dann auf den Bauch. Wenn in neuem Gebeit wieder des mit den Bomben. Am schluss noch Dragonator und Balliste S. Dann wieder auf den Buach. Ich hab in auch ALLEINE geschafft.

PS: Wenn das Gebiet fertig ist läuft Loa ja duch eine "unsichtbare" Wand. Passt auf den Schwanz auf. Sonst killt er auch mit 1-2 Schlägen

PS2: Antidrachenbomben benutzen!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:49 von Naruto24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry ne ich habe die schon^^

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 19:59 von coolblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)