hydraulik (GTA San Andreas)

Wenn ich den faschingsmodus cheat eingebe , kommen ja alle autos mit hydraulik , die aber nicht tunbar im transfender sind... wie kann ich z.B in den bandito hydraulik einbauen ohne diesen cheat und ohne mods ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:25 von _Nem_

9 Antworten

Das Kannst Erst Nach Der Mission "Cesar Vialpondo" Machen Nach Der Mission Ist So Ne Halb-Schraubenschlussel Symbol Auf Der Karte Zu Sehen

Hier Steht Welchen Wagen Du Tunen Kannst
http://de.gta.wikia.com/wiki/TransFender
http://de.gta.wikia.com/wiki/Wheel_Arch_Angels
http://de.gta.wikia.com/wiki/Loco_Low_Co.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

*gähn* ich weis wie man normale autos tunt , aber wagen wie den bandito kann man nicht tunen , er fährt aber wenn dieser cheat aktiviert wurde trotzdem mit hydraulik rum

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:35 von _Nem_

ja, geht leider net...haben panzer da auch hydaulik? xD

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:47 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja Ich Weiss Auch Das Das Den Bandito Nicht Tunen Kann
Aber Lies Die Seiten Da Steht Auf Ne Autoliste Welche Wagen Gemeint Sind

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 19:38 von gelöschter User

panzer haben auch hydraulik... musst aber dazu alarmstufe 6 haben...

@ sanandreasptmg , das war auch nicht meine frage , ich wollte wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt in diese autos hydraulik einzubauen , da sie wenn man den cheat aktiviert hydraulik haben , aber man ja mit dem cheat nicht abspeichern soll...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 19:42 von _Nem_

eig war ads schon ne antwort, in den listen waren alle auftunbaren fahrzeuge alphabetisch geordnet, hättest nur die jeweiligen fahrzeuge suchen müssen.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:56 von Ceysi

Achso! Sorry @_Nem_ Das Ich Eingemischt Hab

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:47 von gelöschter User

aber die fahrzeuge sind eben nicht tunbar , fahren aber trotzdem mit hydraulik rum...^^

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:49 von _Nem_

eben.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:24 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)