Roter Shenlong (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich habe nun 5 oder 6 mal alle Dragonballs zusammen gehabt aber nur den normalen Shenlong oder Polunger bekommen aber wie/wann kommt der Rote Shenlong?

Frage gestellt am 14. November 2007 um 14:54 von PaddyZ

14 Antworten

Wie bekommt man den die dragonballs in der geschichte modus aber bestimmte levels oder sagas?

Antwort #1, 14. November 2007 um 14:56 von howdo

vlt kommt er später weil das ist doch der drache von dragonball gt und der rote drache kommt aus den super-dragonballs mit den schwarzen sternen

Antwort #2, 14. November 2007 um 16:01 von timmy_sp

howdo>>>den dragonballs gibt es in jeder saga und jedem level,
einfach die mal alles kaput machen dann findeste welche!

timmy sp>>>ich hab ja mit beiden drachen schon alles geholt und das
geld da kann man sich immer wieder wünschen also
nimmt das kein ende

Antwort #3, 14. November 2007 um 16:27 von PaddyZ

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aber wann kommt der rote drache, paddyZ?

Antwort #4, 14. November 2007 um 16:40 von timmy_sp

timmy sp>>>das will ich ja wissen >.

Antwort #5, 14. November 2007 um 17:50 von PaddyZ

ICH HABE IHN!
ich weiß nicht ob das nun zufall ist oder nicht ich hab alle 4 schultertasten gedrücket (R1,R2,L1 & L2) und dann auf X bei "Shenlong" da und da kam er dann, Ist oben aufen palast und auswählen kann man:50000Zeni, ChiChi, Penguin Village, Königsschloss

also versucht es auch mal ;)

Antwort #6, 14. November 2007 um 18:37 von PaddyZ

also ich noch mal, ich hab es nochmal versucht und es war einfach nur zufall das er gekommen ist :( naja also schön daumen drücken das hilft vllt :P

Antwort #7, 14. November 2007 um 19:26 von PaddyZ

ja er kommt auch nur selten und als zufall,tipp : ihr müsst abspeichern wenn ihr alle dragonballs habt dann immer shenlong rufen und wenn der falsche drache kommt einfach ps2 aus und wieder anmachen und das gleiche nochmal so oft bis der rote drache kommt!
bei mir hats 3 oder 4 mal geklappt!

Antwort #8, 15. November 2007 um 00:21 von gamer110

Ich weiß nicht! Aber ich habe bei den ersten drei malen, als ich alle Dragonballs gesammelt habe immer den Roten shonlong gerufen-ohne schultertasten!

Antwort #9, 15. November 2007 um 14:02 von hendrik-sanders

man ich will das spiel haben ich habs noch nich aber ich bekomms bald das is voll geil das spiel

Antwort #10, 15. November 2007 um 16:44 von timmy_sp

ihr müsst nur L1+L2+x drücken dann kommt er eigentlich immer

Antwort #11, 15. November 2007 um 17:53 von zaki

kann man auch die dragonballs im duell finden?

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 19:55 von musti205

kann man sie im duell finden?

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 08:35 von musti205

Den roten Shenlong ruft ihr indem ihr einfach wenn der Ladebíldschirm kommt x drückt sodass : Son Goku sein Reis schneller ist, Vegeta 1 Liegestüz macht und Son Gohan 1-2 Schwerter rauszieht. Der normale kommt wenn ihr den Player einfach in ruhe lasst ohne irgendwas zu drücken. Nur wie man Polungar bekommt hab ich keine Ahnung.

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 13:20 von Sheady92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)