bombe? (Fallout 3)

ich wollte zum ranger hauptquartier in der nahe war so eine komische stimme dann sah ich so einen mann der sich versteckte ich sprach ihn an. der mann sagte das die stimme aufhören soll ich überredete ihn den mann der dafür verantwortlich ist zu suchen als er sich auf den weg machte exblodierte alles und ich starb.wer war dieser mann und wieso tut er das?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:42 von benni5

7 Antworten

das war warscheinlich irgendein spychisch kranker typ

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Der Typ is ein Irrer der sich in einem Gebeude befindet und mit einem Megafon wirres zeug labert. Der hat da Minen hin gelegt, die er alle an einen vernzünder gehängt hat. wenn du zu nahe kommst jagt er alles hoch. Ich hab ihn mit nem Heckenschützen Gewehr getötet und dan alle Minen eingesammelt.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:49 von condor95

INFO: Der Typ hat da auch ne Mini-Atombombe auf dem Weg zu liegen deswegen macht des so derbe Bumm. Wenn du sie nich hast such nochmal nach.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Da ist nicht nur eine Miniatombombe, sondern gleich 5!

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 00:55 von knickerbocker72

Ich hab da nur Splittergranaten gefunden.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:19 von condor95

Ich weiß nicht, ob es mit dem Quest zusammenhängt. Ich gehe erst dorthin, nachdem ich in Underworld den Reilly`s Rangers-Quest gestartet habe (macht ja Sinn, weil man ja erst dann ins Ranger-Gebäude kann) und wie gesagt ich hab dort immer (sicherlich schon rd. 15 Mal gespielt) 5 Miniatombomben (2 sind z.B. bei den 3 Tonnen rechts, 1 liegt beim Einkaufswagen) und 4-5 Minen gefunden.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:58 von knickerbocker72

Das hat nix mit na Quest zu tun. Der Kerl is immer da.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 12:33 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)