Fragen c(: (AC Wild World)

Hallo .!

Ich hab mal ein paar Fragen .
Und zwar:
1. Wenn man in der Wohnung Fotos stehen hat bzw Pokale, bekommt man von der AdSH Punktabzug oder -zuschuss ? Und wie ist es mit Klamotten ?
2. Kann man mit einen anderen Stadtbewohner zusammenziehen ?
Einer hat mich das letztens gefragt und hab auf "Ja" getippt und er meinte dann so "Ich würde ja gerne ..." und so weiter .
3. Was bringt die Goldgießkanne ?
4. Wie unterscheidet man Echte und Gefälschte Bilder von Reiner ?

Schonmal Danke <3

P.S. LG an Jane :DD

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:54 von gelöschter User

7 Antworten

1.Pokale un besondere Items bringen was.Klamotten glaub ich nicht.Am besten guckst du mal wie das mit Feng Shui is ;D
2.Nein.Die Stadtbewohner reden viel wenn der tag lang ist xD.
3.Damit kannst du eine besondere Blume züchten^^
4.Hmmm weiss nich das steht iwo bei spieletipps glaub ich ma welche gemälder es wirklich gibt kannst ja ma gucken bei tipps un cheats

hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:47 von Silvester

Das von Silvester stimmt
4.er sagt dan ja so etwas in Gedanken (endlich bin ich das alte ding los)wenn er das tut, dann ist es eine Fälschung (aber manchmal auch echt)und wenn er es nicht tut ist es ein Original!

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 05:37 von Flo_gamer

3.Mit der gold Gießkanne kann man Goldrosen machen.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 13:03 von panik123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 13:06 von gelöschter User

Sorry Kekzi, war zu späääääät...)=*Heul*

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 10:39 von gelöschter User

Schon iO .
Bist doch sonst immer da :DD

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

Danke! Hier ist i-wie auch mehr los als bei ndogs.
*heißt nicht dasses da schlechter ist*

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)