geht der Erfolg nicht? (Spore Abenteuer)

Hallo, ja, selbstich habe manchmal fragen! Und zwar bin ich die ganze zeit auf Erfolgsjagd. Und ich wollte mal wissen, hat einer den folgenden Erfolg in SPORE Galaktische Abenteuer?:

"Verwende 500 Gebäude in deinen Abenteuern"

Ich habe nämlich schon definitiv MEHR als 500 Gebäude in den Abenteuern von mir verwendet, und den Erfolg immer wieder nicht gekriegt... Hat irgendjemand diesen Erfolg?
ich habe auch nicht gecheatet, nein! Pls schnelle antwort thx :-)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

7 Antworten

Vielleicht sind 500 verschiedene Gebäude gemeint? Andernfalls würd ich Sicherheitshalber nochmal nachzählen, wieviele Gebäude du in Abenteuern verwendest. Oder es handelt sich um einen Übersetzungsfehlern, denn ich hab die Englische Version (Ja, ich hab's immer noch nicht zamgebracht, dass zu ändern xD) und da steht (bin mir jetzt nicht sicher) meistens bei sowas, wo man in den Abenteuern Kreas, oder Gebäude verwenden muss: ...in over 30 Adventures. Oder sowas ähnliches, ich werde dann morgen nachsehen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 23:35 von Stefan-Style66

sind es eigene gebäude oder welche von maxis?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:00 von EuerHelfer

es gibt ANDERE ERFOLGE die mit über 30 Kreationen etc sind und übrigens steht immer WIE VIELE GEBÄUDE DA SIND! ! Außerdem habe ich die erfolge die du (Stefan-Style) meinst schon! ! !
Mit den Gaebäuden das ist egal.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich meinte es aber so, dass du eventuell in über 30 Abenteuern insgesamt 500 Gebäude verwenden musst. Ich hab aber nachgesehen, auch im Englischen steht "Place 500 Buildings in your Adventures", also kein Übersetzungsfehler. Ich kanns mir also nicht erklären, wieso du den Erfolg nicht kriegst

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:27 von Stefan-Style66

ich habe Electronic Arts mal gefracht^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

sag mir wenn sie antworten hab mich auch schonmal gefragt was da gemeint ist^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 18:02 von Pokefreak999

die haben ne Schei*e geantwortet, aber eigentlich muss man nnur 500 gebäude sezen(auch von nur einer Sorte, auf undentlich vielöe abetneuer verteult)

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)