geht der Erfolg auch nicht? (Spore)

Hi, ja ich muss nochwas über Erfolge wissen, und zwar: Hat irgendjemand schon den Erfolg
"Superpilot (Verbringe mindestens 40 Stunden mit der Steuerung deines Raumschiffes)" ? Denn ich habe eigentlich(zwar nicht gezählt) schon seeehhhr lange und ssseeeeeeehhhr oft die Weltraumphase seeeehhhr lange gespielt(ohne cheats!) und habe den Erfolg immer noch nicht bekommen! Hat den irgendjemand schon?
Bitte schnelle Antwort, thx :-)
Oder schreibt mir, wenn ihr jmd kennt, der den erfolg hat

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

12 Antworten

weiß jetzt zwar keinen aber hast du auch am gleichem spielstand gespielt?du hast doch neu installiert oda?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:32 von lordek898

ja schon, aber immer noch denselben spielstand

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Bist du dir auch sicher das du nicht getscheatet hast?
dann bekommst du nämlich keinenerfolg mehr!

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ICH WEIß DAS! ICH ÖFFNE nicht EINMAL DIE CHEATKONSOLE HABE ICH DOCH GESAGT (oder gechireben) ICH HABE 132 ERFOLGE und ICH WEIß WAS ICH TUE! ! !

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

naja vielleicht darf spore nicht ausgemacht werden?ich hab mal jemanden gekannt der alle erfolge hatte.aber ich weiß den namen nicht mehr

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 20:16 von lordek898

ALLE? wie geht n das? :-O hat der alle von SPORE Galaktische Abenteuer auch?

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ja hatte er.ich hab den namen mal im sporeforum gesehen

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:32 von lordek898

dabei gehen ein par nicht (z.b architekt - platziere 500 Gebäude in deinen Abenteuern)

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 13:39 von gelöschter User

Es kann sein das bei der Raumschiffsteuerung das Herumfliegen auf einem Planeten gemeint ist, man fliegt ja ziemlich viel interstellar.Da es keinen Zähler dafür gibt,kann man sich da leicht verschätzen.

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 22:37 von Downtown1000

ich habe auf ner englischen wikia seite gelesen, dass man nur 40 Studnen in der Weltraumphase mit seinem raumschiff unterwegs sein muss, am besten macht man es dann so: Man stellt sich eine Stopp uhr, wenn man in der weltraumphase ist, und lässt das raumschiff irgendwo rumstehen(außerhalb eines Sternsystems), das lässt man dann mehrere stunden (an mehreren tagen) stehen und macht in zwischen was andres :-)

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 22:47 von gelöschter User

Es kann aber sein ,das man tatsächlich herumfliegen muss,also das die Zeit, in der man herumsteht,nicht gezählt wird.

Hat jm. diese Methode schon getestet?
Hat überhaupt schon jm. diesen Erfolg gekriegt?

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 23:20 von Downtown1000

auf dieser wikipedia seite steht, dass man nur ind der weltrraumphase sein muss(außer halt sprehcen mmit anderen völkern

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)