gut ? (GoW Chains of Olympus)

ist das spiel gut
bitte mit begründung

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:59 von Black_92

1 Antwort

Ich finde das Spiel natürlich gut. Wenn du etwas zur Vorgeschichte von Kratos erfahren willst, lohnt es sich auf jeden Fall. Man hat nicht ganz die Angriffsmöglichkeiten der Hauptteile, aber Spaß macht es trotzdem. Graphisch gesehen kann es auch nicht mit den anderen Teilen mithalten, aber das ist eigentlich typisch für ein PSP-Spiel. Allerdings muss man sagen, dafür, dass es ein PSP-Spiel ist, ist die Graphik sehr gut gelungen, verglichen mit anderen Spielen. Die Steuerung ist aus meiner Sicht einfach und übersichtlich und sollte für "God of War"-Zocker und Neueinsteiger gleichermaßen einfach sein. Die Story-Zeit ist auch kürzer als GoW 1 & 2, was aber klar sein dürfte. Der Sound kommt aus den PSP-Lautsprechern zwar kaum zu Geltung, aber durch ein paar Kopfhörer hat sich die Sache eigentlich erledigt und es ertönt der üblich epische Sound eines God of War. Ich denke ich hab dir soweit alles gesagt und du konntest dir einen guten Überblick verschaffen.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 01:07 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)