Wo soll es spielen? (AC - Brotherhood)

wo soll AC3 spielen,weil jeder meint was anderes

und wo fändet ihr das am besten

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

16 Antworten

also ich weiß nur soviel und glaube

also man wird glaube ich nochmal ezio spielen
und der rest wird wahrscheinlich in der zukunft mit Desmond sein ;D

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:58 von xFrAnCeScOx

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 11:04 von zocker220

ac3 online spielen ist sch... wen man kein internet hat wegen den trophis

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:33 von altair06

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bei AC3 spielt man wieder ezio aber diesmal in rom

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 14:31 von RyderXD

ja hab ich auch schon auf assassinscreed.de gelesen aber was meinen die mit "innovativen" Multiplayer-Modus?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

vl ganz neue "abgekuckte" multiplayer modis die sie als innovativ verkaufen wollen xD

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:00 von gelöschter User

was soll eig innovativ heißen ? xD

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Gut oder neu?

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:20 von zocker220

was meinst du damit Gut oder neu?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 19:30 von gelöschter User

Ja dass der Multiplayer gut und neu sein soll ich bin mia aber net sicher

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 19:34 von zocker220

ja kann schon gut möglich sein,aber hoffentlich kann man mit multiplayer die story durchspielen

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ja Koop wär geil aber dann müsste es ausser Ezio noch einen geben

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 20:33 von zocker220

vllt kann man mit mario antonio oda mit rosa zocken

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

angeblich kommt altair ins spiel

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 22:01 von altair06

also ich finde es wäre echt cool wenn es in china ,usa griechenland ,rom,spanien spielen würde ist aber nur ein traum aber das beste und das coolste wäre wenn mann mit altair,ezio,und desmond spielen würde es wäre das spannenste,und das spiel 2010 ps und das beste allerzeiten mit ezio,altair,desmond zu spielen

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 22:16 von altair06

@altair06 Es wird in Rom spielen. Und man wird mit Ezio spielen.
http://www.pcgames.de/aid,703137/Assassins-Cree...

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 17:19 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)