Celebi (Pokemon Platin)

kann man es irgendwo fangen?

Ablenkungsfrage:
sind das passende sets:
Lucario:
Aurasphäre
Finsteraura
Steinkante
Kravtreserve(eis)/als alternative Drachenpuls
Heatran:
Erdkräfte
Flammenwurf
Delegator
Irrlicht
Starmie:
Pschokinese
Donnerblitz
Surfer
Eisstrahl
Libelldra:
Kehrtwende
wutanfall
Kehrtwende
Ruheort
Celebi:
Energieball
Psychokinese
KEhrtwende
Kravtreserve(eis)
PAnzaeron:
nachthieb
Stahlflügel
bohrschnabel
Steinhagel

und noch ne frage en freund von mir wollte ein mono team aus stahl pokemon machen in denen
metagross
heatran
panzaeron
scherox
lucario
magnezone
würd ihm das überhaupt etwas bringen weil ich bezwifel es...

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:12 von Skullworm

5 Antworten

Würde es nicht XD...

Die Sets sehen ganz gut aus.

Libelldra aber mit Wahlschal ohne Ruheort und vorallem ohne zweimal Kehrtwende XD.
Panzaeron sieht unschön aus,mit Sturzflug,Stachler,Ruheort,Wirbelwind.Und Celebi eher defensiv.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:01 von Neku-and-Shiki

nein würde man ganz einfach besiegen mit feuer und boden

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:04 von Animegamer16

des hab ich ihm auch gesagt xDD aber er wollte sich en fun set aus stahl pokemon machen :D
oh bei libelldra sollte noch erdbeben dazu kommen :D
joa panzaeron bei dem hatte ich ent so richtig ahnung welches set
ich wollte aber en offensives celebi xD:D

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:18 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
freut ihr euch schona uf die 5.generation und wie würde euer hg/ss team aussehen aus johto und kanto pokemon ?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:24 von Skullworm

mein hs team :
arkani
seedraking
kokowei
skorgro
snibunna
magnezone


und ja ich freu mich auf die 5. generation xD

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:46 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)