Fotos? (GTA San Andreas)

Habt ihr eine idee wie ich ein paar coole und spektakuläre fotos machen kann?
bin übriegens cheater falls ich einen eingeben soll

danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:12 von robin666

12 Antworten

auf dem mount chillad , wenn wiedermal ein at-400 gegen ihn knallt^^

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:02 von _Nem_

Bei dem Cheat Passanten Aufstand kannst du Passanten fotografieren wie sie sich gegenseitig umbringen.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

hab bisher nur gesehen das kleinere flugzeuge dagegen geflogen sind. Sthe ich am besten Oben auf dem berg? von wo kommt der at?


danke für die schnelle antwort!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:22 von robin666

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lass dich von ein paar rekutierten grove´s fotografieren , wo du vor nem aufgetunten Lowrider stehst !

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:26 von Redman95

An Redman Wie War Nochmal Das Ich Die Fotokamera Einen Homie Gebe Welche Taste

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

das wird wenn du die kamera hast normalerweise angezeigt. ich mein l1, will aber nix falsches sagen.

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 20:28 von Ceysi

Ne Schon Ok Ich Sag Sowieso Nie Was Falsches Ausser Das Vorkommt Das Ich Vertippt Hab

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

du musst dich mit einer kamera in der hand zu nem homie stellen .dann kommt oben link´s ein kästchen da steht "L1 um fotografiert zu werden .. " dann sieht man CJ mit dem ganzen Körper von vorne und...
ps: du darfst nicht zu weit weggehen sonst fotografiert er nicht mehr (der Grove)

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:39 von Redman95

@robin , ich hab mich oben auf die plattform gestellt wo auch die kleine rampe sind , dort ist ja aber noch nicht die spitze , sonder es geht noch ein bisschen hoch , und da fliegen manchmal at-400 dagegen... wo aber auch flugzeuge dagegenknallen ist ganz oben auf dem missionary hill oder manchmal auch am big ear in der wüste

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:43 von _Nem_

ok danke!

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 21:02 von robin666

http://www.abload.de/img/sa1i5p1.jpg



Ist zwar auf dem PC gemacht worden, aber dafür ist ein Regenbogen zu sehen...

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 09:19 von gelöschter User

Geh ein bisschen in San Fierro herum,da hab ich schon 2-3 mal 2schwule Männer hand in hand gehend gesehen.
Halt die Augen danach offen... ;)

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 17:02 von BiH92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)