Taxi bitte (GTA - Chinatown Wars)

Hey, ich bin am verzweifeln.
Mein Kumpel hat auch das Game und fährt zu Dealern oder ähnlichem dass sehr weit weg ist immer mit dem Taxi. Er drückt lange in der Nähe eines Taxis auf X bis seine Figur pfeift und er ihns Taxi einsteigen kann und dann den Weg auswählt wos hin soll. Letztens hat er sich von einem Dealer in Hove Beach über alle beide Inseln bis nach Cerveza Heigths fahren lassen für nur 81,-$. Nun: Ich mach das mit dem X auch, aber bei mir hupen die Taxis nur das ich weggehen soll. Aber zumindest hebt meine Figur genau wie bei meinem Kumpel die Hand. Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt in ein Taxi kömme ohne nur dumm angehupt zu werden?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

1 Antwort

Jedes Taxi hat ein Licht auf dem Dach,wenn das leuchtet,ist das Taxi frei,dann kannst du ins Mikrofon pusten und einsteigen.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:35 von mi-28

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)