barbarendorf besiegt (Die Stämme)

ich habe mit einem speerkrieger ein barbarendorf besiegt und habe keine ahnung wie ich ihn zurückholen kann oder was ich mit ihm jetzt machen soll ^^ bin recht neu noch also, kann mir vllt jemand helfen? wäre nett

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:23 von luke19995

7 Antworten

Wie?wenn du ganz normal ohne ag(adelsgeschlecht) angreifst dann kommen nach dem angriff die truppen von alleine zurück.
Lies dir am besten mal die hilfe komplett durch(das hilft am anfang;)]
lg jason

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:43 von jason-statham

äh bei mir kam nichts zurück kann man bei einem barbarendorf auch verlieren? ^^

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:39 von luke19995

er kommt deshaln nicht zurück, weil er tod ist!

wenn du mit einem einzelnen speerträger ein BB-dorf angreifst das stirbt der aufgrund der grungverteidigung das jedes dorf, und damit auch das BB-Dorf, hat

du musst mit mehr truppen angreifen.5 dürften reichen

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
achso nur mit einem;)
ok ja dann.
Aber das siehst du auch oben unter berichte.
Da kannst du dir den bericht ansehen.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:25 von jason-statham

haha ^^ ok danke war nur irritiert weil da oben aus irgendeinem grund gewonnen oder so stand. wieviele von denen braucht man denn um ein barbarendorf zu besiegen? ^^

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 21:39 von luke19995

ist egal so lange es mehr sind ich würd sagen 5...
aber wenn du es endgültig besiegen willst bruchst du ein AG(Adelsgeschecht) und das bekommt man erst später mit einem Adelshof wenn du Hauptgebäude lvl 20,Schmiede lvl 20 und Markt lvl 10 hast

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:38 von henry1

xD ich hab mit 12 angegriffen und trotzdem ist einer gestorben -.-

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 17:37 von luke19995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)