Stufe 4 leistung (NfS ProStreet)

wie oder wann schaltet man die stufe 4 leistungs upgrades frei weil ich die für meinen dodge charger brauch der hat alle stufe 3 teile drinnen und 957ps glaub ich aba ich möchte mehr haben^^ wäre cool wenn ihr mir das verraten könntet

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:30 von ZAID

5 Antworten

du schaltest die teile ab superpromotion frei, da aber nocht nicht so oft. du kannst sie jedes mal bekommen wenn du ein event gewinnst und dominerst. häufiger bekommst du die teile bei den street kings events

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 22:20 von NFS_Tobi

oder aber du machst den einfachen (aber nicht so lustigen) weg und gibst UNLOCKALLTHINGS ein. dann hast du sie auch

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:26 von granturismodriver018

nur ma so bei mir fuktioniert UNLOCKALLTHINGS nich warum?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 01:23 von MRMATRIX

hast du den patch runtergeladen? wenn du den installiert hast klappt er nicht mehr. is bei mir auch so, daran kannste nichts ändern. höchstens die spieldateien löschen uns neu installieren, dann aber auf das runterladen des patches verzichten

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 16:40 von granturismodriver018

das funktioniert trotzdem nicht bei mir wieso nicht

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 16:30 von Olver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)